Ihre Suche nach „Susanne Markert“ in „eBooks“
Ihre Suche nach „Susanne Markert“ ergab keine Ergebnisse. Wir zeigen Ihnen die Ergebnisse zu „susanne markers“.
34.99 €
34.99 €
Marketingimplementierung in Non-Profit-Kulturbetrieben
Susanne Ackermann
38.00 €
Portfolio-Werbung / Marken- und Produktmanagement
Susanne Goertz
42.25 €
Tatort Christkindlesmarkt (eBook)
Susanne Reiche, Bernd Flessner, Sabine Fink, Tommie Goerz, Jan Beinßen, Petra Nacke, Roland Spranger, Sigrun Arenz, Thomas Kowa, Horst Prosch, Anne Hassel, Helwig Arenz
9.99 €
15.99 €
Potenziale eines Benchmarkings im öffentlichen Sektor
Susanne Mühle
15.99 €
Markt- und Preistheorie / Springer-Lehrbuch
Susanne Wied-Nebbeling
39.99 €
Markt- und Preistheorie / Springer-Lehrbuch
Susanne Wied-Nebbeling
39.99 €
Eine vergleichende Betrachtung von kommerziellem und Social Marketing
Susanne Makarewicz
15.99 €
Markt- und Preistheorie / Springer-Lehrbuch
Susanne Wied-Nebbeling
39.99 €
74.00 €
Vergleich der Positionierungsstrategien verschiedener Zigarettenmarken anhand von Plakaten
Susanne Sprener
16.99 €
38.00 €
98.00 €
48.00 €
13.99 €
Kapitalmarkt Compliance / C.F. Müller Wirtschaftsrecht
Markus Adick, Silke Glawischnig-Quinke, Uwe Heim, Jesco Idler, Götz G. Karrer, Ursula Kleinert, Thorsten Kuthe, Joachim Lorenzen, Christian May, Stephan Niermann, Michael Bernd Peters, Marcus Bergmann, Katja Plückelmann, Tamina Preuß, Michael Racky, Markus Rheinländer, Karl Richter, Barbara LL. M. Roth, Markus Mag. Rübenstahl, Miriam Schäfer, Christoph Schlossarek, Burkhard Schmitt, Denise Blessing, Christian Schuler, Judith Marie Schwinger, Susanne Stauder, André-M. LL. M. Szesny, Michaela Theißen, Daniel Venter, Sabine Wagner, Dominik Zeitz, Madeleine Zipperle, Laura Blumhoff, Malte Cordes, Boris Dürr, Tobias Eggers, Janine Fehn-Claus, Philipp Gehrmann
194.99 €
Analyse der Wirkungsrichtung von Multimarktkontakt auf Rivalität in unterschiedlichen Erhebungskontexten
Susanne Lachmund
14.99 €
Leadership of Networks and Performance / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Susanne Ruckdäschel
53.49 €
Die Funktion des Designs als Erfolgsgröße
Susanne von Pappritz
16.99 €
Weiblich, qualifiziert, unterbezahlt. Die Benachteiligung von Frauen am Arbeitsmarkt
Sarah Diekow, Konrad Brylla, Susanne Altmann
14.99 €
29.99 €
Die Verfolgung von Zauberei und Hexerei in den fränkischen Markgraftümern im 16. Jahrhundert
Susanne Kleinöder-Strobel
94.00 €
Übertragungsmechanismen von Reputation zwischen mehreren Bezugsgruppen / Marktorientiertes Management
Susanne Hanefeld
Statt 59.99 € 22
42.25 €
13.99 €
Erfolgreiche Etablierung von Marken öffentlicher Unternehmen unter Einbezug des Customer Relationship Managements
Susanne Zschimmer
18.99 €
Analyse und strategisches Marketing am Beispiel des Karlsruher Sport-Club
Susanne B. Bräuchle
15.99 €
Marketing öffentlicher Betriebe - Besonderheiten und Gemeinsamkeiten zu den privaten Unternehmen
Susanne Zschimmer
15.99 €
49.44 €