Ihre Suche nach „Theorien“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die Entwicklung der Theorien des kollektiven Gedächtnisses von ihren Anfängen bis in die Zeit der digitalen Öffentlichkeiten
Elizaveta Frolova
13.99 €
News Bias zwischen Theorie und Praxis. Entstehungshintergrund, Wirkperspektiven und Konsequenzen
Lilie Basel
15.99 €
13.99 €
Statt 37.99 € 22
29.99 €
13.99 €
Medientheorien: Grundwissen und Geschichte
Andreas Ströhl
Statt 27.90 € 22
26.99 €
Statt 74.99 € 22
59.99 €
Das Meat-Paradox. Untersuchung von Fleischwerbung unter Berücksichtigung der Theorie der kognitiven Dissonanz
Theresa Osterkamp
13.99 €
Einführung in die Informations- und Codierungstheorie
Dirk W. Hoffmann
Statt 49.99 € 22
39.99 €
13.99 €
13.99 €
13.99 €
Diffusionstheorie / Konzepte. Ansätze der Medien- und Kommunikationswissenschaft Bd.6
Veronika Karnowski
24.00 €
13.99 €
Verschwörungstheorien in der Pandemie
Christian Fuchs
Statt 26.90 € 22
25.99 €
Theorie der sozialen Identität. Selbstdarstellung in sozialen und beruflichen Netzwerken
Michel Neumann
15.99 €
15.99 €
5.99 €
Einstellungsänderung durch Werbung. Grundlagen, Theorie der Kognitiven Dissonanz und Oversufficient-Justification-Effekt
Jule Prescher
15.99 €
7.99 €
Sind Fake News als Symptom des Postfaktischen ein Beleg konstruktivistischer Theorien?
Lena Marie Meyer
13.99 €
Politische Kommunikation für den Wahlkampf. Theorien und Modelle am fiktiven Beispiel einer Landratswahl
Marlies Thieme
13.99 €
Inwiefern folgt das Facebook-Targeting den Prinzipien von Edward Bernays' Propaganda-Theorie?
Judith Böttger
13.99 €
13.99 €
Fake News und Verschwörungstheorien. Identifizierung und Abgrenzung zu wissenschaftlichen Wahrheiten
Anna Bugl
18.99 €
13.99 €
Nachrichtenwert-Theorie
Mattias Wohlleben
13.99 €
Theorien der Nachrichtenauswahl als Theorien der Realität
Krisztina J. Kreppel
13.99 €
Theorie-Apotheke
Jochen Hörisch
Statt 12.00 € 22
11.99 €
29.99 €