Ihre Suche nach „Theorien“ in „Kommunikationswissenschaft“
Statt 37.99 € 22
29.99 €
13.99 €
Statt 74.99 € 22
59.99 €
Das Meat-Paradox. Untersuchung von Fleischwerbung unter Berücksichtigung der Theorie der kognitiven Dissonanz
Theresa Osterkamp
13.99 €
Einführung in die Informations- und Codierungstheorie
Dirk W. Hoffmann
Statt 49.99 € 22
39.99 €
Verschwörungstheorien in der Pandemie
Christian Fuchs
Statt 26.90 € 22
25.99 €
Theorie der sozialen Identität. Selbstdarstellung in sozialen und beruflichen Netzwerken
Michel Neumann
15.99 €
Einstellungsänderung durch Werbung. Grundlagen, Theorie der Kognitiven Dissonanz und Oversufficient-Justification-Effekt
Jule Prescher
15.99 €
Inwiefern folgt das Facebook-Targeting den Prinzipien von Edward Bernays' Propaganda-Theorie?
Judith Böttger
13.99 €
Fake News und Verschwörungstheorien. Identifizierung und Abgrenzung zu wissenschaftlichen Wahrheiten
Anna Bugl
18.99 €
Neue Theorien entwickeln
Friedrich Krotz
27.99 €
Neue Theorien entwickeln
Friedrich Krotz
27.99 €
Theorie und Praxis der Kommunikationsethnographie
Esther Rumohr
13.99 €
Statt 69.99 € 22
54.99 €
Statt 37.99 € 22
24.27 €
Grundzüge der Double-Bind-Theorie
Thomas Berndt
13.99 €
Geschlechtsstereotype und Kontaktanzeigen - Theorie und Empirie
Elisabeth Augustin
18.99 €
Konstruktivistische Ansätze in der PR-Theorie
Patrick Lustenberger
13.99 €
Jean Piagets Theorie der kognitiven Entwicklung
Florina Jurca
13.99 €
Jürgen Habermas - Theorie des kommunikativen Handelns
Agnes Tluczikont
13.99 €
Kooperationsmarketing: Theorien, Erscheinungsformen, Erfolgsfaktoren, Chancen und Risiken
Katharina Maute
15.99 €
13.99 €
Online-Werbung - Konzeptionelle Grundlagen für Praxis und Theorie
Guido Leidig, Ruth Hirschhäuser
36.99 €
PR für Tageszeitungen - Überblick über Theorie und Praxis
Matthias Kießling
13.99 €
35.96 €
13.99 €
15.99 €
13.99 €
Strategie und Umsetzung der modernen Markenführung. Emotionales Branding mit Storytelling
Laxmi Angel
15.99 €
15.99 €