Ihre Suche nach „Theorien“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Gerhard Schulzes Erlebnismilieus - Eine kritische Analyse von Theorie, Methodik und Anwendung
Jan Kercher
15.99 €
13.99 €
39.99 €
Eine Untersuchung der akademischen Werbewirkungsforschung hinsichtlich ihrer Fachbereiche, Theorien und Modelle
Markus Stegmann
13.99 €
15.99 €
Fiktionale Gewalt. Theorie und Methode zur Qualifizierung des Gewaltpotentials von Spielfilmen.
Norbert Viertel
19.99 €
Medien, Macht und Manipulation. Die Kulturkritische Theorie von Horkheimer und Adorno
Marion Kaufmann
15.99 €
Soziale Netzwerkanalyse. Die Analyse sozialer Netze unter Berücksichtigung der Theorie Granovetter's
Mounir Boukka
29.99 €
Sergej Michailowitsch Eisensteins Montagetechnik und -theorie: Im Stummfilm "Panzerkreuzer Potemkin"
Markus Jentsch
19.99 €
Tragödien und Horrorfilme in der Theorie der Metaemotionen zum Erleben von Unterhaltung
Lena Schneider
13.99 €
Das Internet als Herausforderung. Die Theorie des journalistischen Feldes bei Pierre Bourdieu
Sandra S.
15.99 €
Die Theorie der Schweigespirale von Elisabeth Noelle-Neumann als Instrument der Medienwirkungsforschung
Sabrina Wirth
5.99 €
Zwischen Gesundheit, Esoterik, Islamkritik und Verschwörungstheorien. Eine kritische Untersuchung des Kopp-Verlagsprogramms
Clara Otremba
6.99 €
5.99 €
Durchleben die klassischen Theorien des Wahlverhaltens im Kontext neuer Medien einen Wandel?
Olivia Frey
13.99 €
Über die Wirksamkeit gegenkultureller Strömungen in Bezug auf die Thesen Kritischer Theorie
Dominik Hämmerl
13.99 €
13.99 €
109.95 €
Kulturelle Unterschiede zwischen China und Deutschland - Theorie und Praxis in Alltag und Beruf
Marek Borgstedt
13.99 €
13.99 €
15.99 €
Geschäftliche Verhandlungen - soziale Einflüsse, Methodik und Prozess in der interkulturellen Theorie und Praxis
Sascha Zeisberg
38.00 €
Brecht vs. Enzensberger - Vergleich zwischen Brechts "Radiotheorie" und Enzensbergers "Baukasten einer Theorie der Medien"
Friederike John
13.99 €
Die Rolle der Medien im Prozess der öffentlichen Meinung nach der Theorie der Schweigespirale
Sarah Maulhardt
13.99 €
Die Mood-Management-Theorie von Dolf Zillmann. Der Rezipient als ein hedonistisches Wesen?
Sarah Maulhardt
13.99 €
Sprache als Instrument der Macht: Pierre Bourdieus Theorie der Ökonomie des sprachlichen Tausches
Marina Bayer
13.99 €
64.30 €
19.99 €
Statt 74.99 € 22
59.99 €
Humortheorien der Gegenwart Anton C Zijdervelds Theorie der concepts of humor and laughter
Karoline Schulte-Frohlinde
13.99 €