Ihre Suche nach „Verbrauch“ in „Psychologie“
Statt 69.99 € 22
54.99 €
Love People, Use Things ... weil das Gegenteil nicht funktioniert
Joshua Fields Millburn, Ryan Nicodemus
Statt 18.00 € 22
14.99 €
13.99 €
Statt 41.55 € 22
33.49 €
Die menschliche Entscheidung unter besonderer Berücksichtigung der Verbraucherentscheidung
Heinrich Schwarz
Statt 29.99 € 22
20.67 €
Die Bereitschaft der Verbraucher zur Nutzung des digitalen Sprachassistenten Alexa beim Kauf von high- und low-interest-Produkten
Lilly Sarisakal
18.99 €
Die Marke in der Werbepsychologie. Markenname, Markentreue und Lernprozesse bezüglich Marken
Linda Mitterweger
13.99 €
Kritische Auseinandersetzung mit dem wissenschaftlichen Artikel "Generation Y values and lifestyle segments"
Lilly Sarisakal
15.99 €
Blöd im Kopf?
David Perlmutter
Statt 20.00 € 22
15.99 €
36.99 €
Konsum im Alter
Georg Felser
Statt 39.99 € 22
29.99 €
Intentional Behaviorism
Gordon Foxall
114.95 €
62.95 €
The New Psychology of Money
Adrian Furnham
52.99 €
The New Psychology of Money
Adrian Furnham
52.99 €