Ihre Suche nach „Verbrauch“ in „Fachbücher“
Die Macht des Verbraucherjournalismus. Eine Bestandsaufnahme am Beispiel der Stiftung Warentest
Michel Egenolf
13.99 €
Nachhaltige Sortimentsgestaltung. REWE Group und Verbraucherentscheidungen im Lebensmitteleinzelhandel
Jonah Reichardt
36.99 €
36.99 €
15.99 €
13.99 €
18.99 €
Verbraucherakzeptanz von Smart-Meter-Technologie. Implikationen für ihre Kommerzialisierung
Zoubeir Benhsain
39.99 €
13.99 €
Gründe für die Zurückhaltung von Verbrauchern beim Online-Einkauf von Lebensmitteln in Deutschland
Raphael Stahl
39.99 €
36.99 €
Verbrauchermeinungen zur tiergerechten Masthähnchenhaltung. Eine Analyse der Studie von Desiree Heijne (2019) und deren Bedeutung für die Landwirtschaft
Friedrich Strampe
15.99 €
18.99 €
Die Bedeutung nachhaltiger Mode im Kampf gegen den Klimawandel. Eine Analyse der Verantwortung von Industrie, Verbrauchern und Politik
Sophia Liberis
18.99 €
Auswirkungen von SARS-CoV-2 auf das deutsche Verbraucherverhalten. Strategien zur Entwicklung eines nachhaltigen Konsumklimas
Johanna Heimann
15.99 €
39.99 €
Statt 22.00 € 22
21.99 €
15.99 €
15.99 €
Neue Entwicklungen in der Forschung zum nachhaltigen und prosozialen Verbraucherverhalten
Stefan Trautwein
38.00 €
29.99 €
Eine-Welt-Verbrauch? Wir machen's einfach!
Claus-Andreas Lessander
Statt 15.00 € 22
11.99 €
42.99 €
Statt 69.99 € 22
54.99 €
13.99 €
Basiswissen Bankenaufsicht
Yasmin Osman
34.99 €
Investitionsrechnung
Alexander Burger
Statt 24.90 € 22
19.99 €
19.99 €
Markenpersönlichkeit NIVEA. Aufbau und Verbraucherwahrnehmung
Shirin Vojnovic
39.99 €
Statt 44.99 € 22
34.99 €
Verantwortung zum Klimaschutz in der Organisationskommunikation. Am Beispiel des Holzverbrauchs von Ikea
Clara Marie Tietze
13.99 €