Ihre Suche nach „Wahrnehmung“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Stimme und Wahrnehmung - über die o(h)rale Kommunikation
Daniel Büchner
15.99 €
13.99 €
Taktile Wahrnehmung als Kommunikationsmittel zwischen virtuellen Welten und realem Körper
Nora Klutzny
13.99 €
13.99 €
Statt 39.99 € 22
29.99 €
13.99 €
Auditive Wahrnehmung in Computerspielen. Funktionelle Aspekte zum Einsatz von Musik und Klang
Marcus Jobs
12.99 €
5.99 €
Verzerrte Wahrnehmung - Wie mediales Framing die Erinnerung an real erlebte Ereignisse beeinflusst
Stefan Färber
15.99 €
eBooks: Von den technischen Grundlagen über die Vermarktung bis zur öffentlichen Wahrnehmung
Andreas Blümlein
24.99 €
Die Wahrnehmung und Inszenierung der Männlichkeit in der Sitcom "How i met your mother"
Daniel Hägele
34.99 €
Die Wahrnehmung und Inszenierung der Männlichkeit in der Sitcom "How I met your mother"
Daniel Haegele
34.99 €
Untersuchung der Wahrnehmung und Erinnerung von In-Game Advertising in Abhängigkeit von der Positionierung und Spielspannung
Matthias Meyfarth
36.99 €
Die veränderte Wahrnehmung und Nutzung des Internets - Der Einfluss von "Web 2.0" auf die Unternehmenskommunikation
Maxi Kirchner
36.99 €
Strategien der Krisenkommunikation für Personen des öffentlichen Lebens. Die mediale Wahrnehmung der Steueraffäre von Uli Hoeneß
Benjamin Weweck
18.99 €
38.00 €
Icons in interaktiven Medien - Eine Analyse zu Wahrnehmung, Verständnis und Gestaltungskriterien von Icons zur Verbesserung der Usability von interaktiven Medien
Christina Deyringer
36.99 €
Aggression als musikalische Metapher und ihre Wahrnehmung - Ein alternativer Ansatz zur Erklärung der Entstehung von Aggressionen durch Musik
Dietmar Korthals
15.99 €
Zeitzeugenschaft - im Hier und Jetzt? - Die Folterfotos von Abu Ghraib und der Krieg im Irak in der Wahrnehmung der Mediennutzer
Christian Undorf
15.99 €
36.99 €
Wahrnehmungsphänomene in der Wirkungsforschung
Beatrix Deiss
15.99 €
18.99 €
Statt 34.99 € 22
26.99 €
2.99 €
13.99 €
15.99 €
50.00 €
Der Wahrnehmungsbegriff im Film "Blow up" und in seiner Literaturvorlage "Teufelsgeifer"
Alexander Schatzlmayr
15.99 €
Welche Bedeutung haben Preisschwellen auf die Preiswahrnehmung von Konsumenten?
Markus Allner, Hilko Geiken
15.99 €
Augmented Reality und Virtual Reality. Auswirkungen auf die Mediengestaltung und die Realitätswahrnehmung
Jessica Pchaiek
12.99 €