Ihre Suche nach „Wortgottesdienst der Messe“ in „Werbung & Marketing“
Das Messen von Messen. Eine Roadmap zur nachhaltigen Sicherstellung der Messeerfolgskontrolle
Joschua Schäfer
14.99 €
Das Messen von Messen: Eine Roadmap zur nachhaltigen Sicherstellung der Messeerfolgskontrolle
Joschua Schäfer
Statt 24.99 € 22
14.99 €
Messe-Events als Instrument der Messepolitik
Sigrun Grahm
38.00 €
18.99 €
Messe-Marketing - Ein multifunktionaler Bestandteil der Marketingaktivitäten von Unternehmen
Nick Hertel
16.99 €
Die Messe als Instrument der integrierten Kommunikationspolitik im Marketing des Unternehmens
Susan Kulf
16.99 €
16.99 €
Begriff, Ziele und Erfolgskontrolle des Messe-Marketings dargestellt an der Firma global words AG
Mandy Kunert
16.99 €
Messen als Plattform mit "Entertainment-Charakter" - Analyse und kritische Würdigung der CeBIT 2008
Alexander Depping
16.99 €
Die Bildungsmesse als Kooperationsplattform für Lehre und Praxis
Susanne Schulze, Peter Markovic
26.90 €
Die Bildungsmesse als Kooperationsplattform für Lehre und Praxis
Susanne Schulze, Peter Markovic
26.90 €
Messung der Stärke von potenziellen Netzwerkeffekten von Online-Plattformen
Stephanie Puschner
16.99 €
Unkonventionelles Guerilla Marketing. Eine Analyse der Guerilla Aktion der Sparkasse zur Buchmesse 2019
Acelya Karpuz
18.99 €
Allocating Customer's Wallet. Das Konzept und die Methoden zur Messbarkeit von Customer Wallet Size
Shengjie Qi
16.99 €
15.99 €
Messemarketing aus Sicht von Messegesellschaften
Malte Christopher Seifert
14.99 €
Vergleich von traditionellen Messen mit Internet-Messen und deren Auswirkungen auf das Messekonzept eines mittelständischen Unternehmens
Kathrin Dietrich
48.00 €
16.99 €
16.99 €
Marketing für Messen - Besonderheiten im Marketing-Mix einer Messegesellschaft von heute
Michael Steuer
16.99 €
Statt 49.99 € 22
35.96 €
Präferenzmessung
Christjan Schäfer
38.00 €
Präferenzmessung
Roland Helm, Michael Steiner
34.99 €
Kundenzufriedenheitsmessung
Anne Fechner
16.99 €
Wie unterstützen Messenger-Dienste den Vertrieb? Messenger-Dienste und Mobile Commerce
Alexander Kosaric
15.99 €
Kostenfalle Messe?
Anja Steinrücken
58.00 €
Die deutsche Messewirtschaft
Valeria Leifkes
29.99 €
Die Messung von Kundenzufriedenheit
Harald Storr
38.00 €
Messenger Marketing
Matthias Mehner
Statt 49.99 € 22
39.99 €
Was ist Servicequalität und wie kann man sie messen?
Simona Issel
15.99 €