Ihre Suche nach „Zeigen“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Ängste im Marketing. Die Werbewirkung von Angst reduzierenden und induzierenden Anzeigen anhand von Bild- und Textkombinationen
Dominik Mühlbauer
36.99 €
34.00 €
Bild- und textbasierte Frame-Verschiebungen in Automobilanzeigen
Kristina Grasmik
18.99 €
Geschichte schreiben, Geschichte zeigen
Sandra Bernhofer
12.99 €
15.99 €
Zeigen und Verbergen / Film
Katrin von Kap-herr
34.99 €
Vielfalt zeigen. "Diversity Marketing" in der Werbung mit dem Fokus auf ethnische Vielfalt
Vera Karpuschkin
36.99 €
Das Anzeigenformat als Einflußfaktor der Anzeigenwirkung im Bereich Programmzeitschriften
Annegret Menzer
68.00 €
Bildkommunikation in Facebook-Werbeanzeigen. So gestalten IT-Unternehmen Anzeigenbilder
Sina Mylluks
24.99 €
Die Bausteine der Anzeigenwerbung
Madeleine Jansen
5.99 €
Der Slogan in der Anzeigenwerbung
Martin Strang
29.99 €
Analyse einer Printanzeige
Christian Daniel Koch
5.99 €
Printanzeigen und visuelle Kommunikation
Laudina Weiss
38.00 €
Schriftbildlichkeit von Werbeanzeigen in Printmedien
Aaron Linnerth
36.99 €
Die Macht der Worte - Die Sprache der Anzeigenwerbung
Heike Ulbrich
15.99 €
15.99 €
Anzeigenwerbung zwischen Print und Online
Volker Zepperitz
13.99 €
Geschlechtsstereotype und Kontaktanzeigen - Theorie und Empirie
Elisabeth Augustin
18.99 €
13.99 €
Geschlechtsspezifische Darstellungsformen in der Anzeigenwerbung und ihr gesellschaftlicher Hintergrund
Alena Friedrich, Carla Reckling
18.99 €
13.99 €
29.99 €
Entwicklung der Anzeigenblätter in Zahlen, Besitzverhältnisse und Interessenorganisationen
Florian Schaffelhofer
15.99 €
Arzneimittelanzeigen in Fach- und Publikumspresse / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
Katja Guder
Statt 59.99 € 22
46.99 €
Werben mit Doppelsinn: Ambiguierung als Sprachspiel in Anzeigen und Werbespots
Alexander Gehringer
39.99 €
Werbewirkungsanalyse anhand einer Werbeanzeige der Marke Ivy Park
Marie-Therese Laschinger
18.99 €
Wer kritisiert, wird bestraft - Zum Einfluss von Anzeigenkunden auf die Inhalte von Zeitungen und Zeitschriften
Michael Ludwig
15.99 €
34.99 €
Das Aufzeigen der Merkmale einer typischen Lauberhandschrift am Beispiel der Historienbibel aus Solothurn
Anna Levandovska
15.99 €
Eine Erfolgsgeschichte der anderen Art? Eine semiotische Analyse der Dove-Printanzeigen-Kampagne
Norman Scholl
49.99 €
Mit dem Absenden einer Anfrage bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und den FAQ-Service nutzen möchten. Persönliche Angaben von Ihnen sind dafür nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Impressum.