Ihre Suche nach „agenten“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Bedeutung von Nachrichtenagenturen und Lokaljournalismus
Jonas Pfründer
13.99 €
An Approach to Multi-agent Systems as a Generalized Multi-synchronization Problem / Understanding Complex Systems
Rafael Martínez-Guerra, Juan Pablo Flores-Flores
Statt 160.49 € 22
149.79 €
36.99 €
Profiling & Körpersprache im Beruf
Simone Janson
7.99 €
Synchronization of Multi-Agent Systems in the Presence of Disturbances and Delays / Systems & Control: Foundations & Applications
Ali Saberi, Anton A. Stoorvogel, Meirong Zhang, Peddapullaiah Sannuti
Statt 160.49 € 22
149.79 €
Get Signed
Lucinda Halpern
13.49 €
13.99 €
5.99 €
Cyborg, Roboter oder künstliche Lebensform? Die Metamorphose von Agent Smith in der MATRIX-Trilogie
Christian Kresse
13.99 €
Mediensystem Deutschland. Nachrichtenagenturen, Werbe- und Mediaagenturen, PR-Agenturen
Corinne Reiser
15.99 €
13.99 €
Nachrichtenagenturen
Maximilian Ott
13.99 €
Die Rolle der Mediaagenturen im Wandel
Tobias Reinold
13.99 €
13.99 €
Businessplan für die Neugründung einer Werbeagentur
Daniela Dahs
29.99 €
Berufspraktikum in einer Werbe- und Kommunikationsagentur
Andreas Lackner
15.99 €
36.99 €
Crossmedia-Management Schwerpunkt: Agentur
Jan-Niklas Piesche
13.99 €
13.99 €
12.99 €
13.99 €
Struktur der PR-Agenturlandschaft in Deutschland
Marina Deck
15.99 €
36.99 €
13.99 €
Zielführende Kommunikation zwischen Agentur und Kunde
Klaus Pawlowski, Peter Pawlowski
Statt 49.99 € 22
39.99 €
48.00 €
Marktsituation: Agenturen - Vermarkter - Werbeträger - Werbekunden
Christine Baranowski
13.99 €
Die Nachrichtenagentur Reuters - Geschichte, Strukturen und Funktionsprinzipien
Ida Krenzlin, Kornelia Nespital, Anja Stielow
15.99 €
13.99 €
Konzeption und integrierte Formalisierung eines Referenzmodells für informationslogistische Agentensysteme
Gernot Schwed
39.99 €