Ihre Suche nach „alles atze“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Protestplätze, Partizipationsräume, Parallelwelten
Matthias Kast
22.00 €
19.00 €
Lass die Katze aus der Box
Marco Schlesiger
19.90 €
Deepfakes und manipulierte Realitäten
Murat Karaboga, Nula Frei, Manuel Puppis, Daniel Vogler, Patric Raemy, Frank Ebbers, Greta Runge, Adrian Rauchfleisch, Gabriele de Seta, Gwendolyn Gurr, Michael Friedewald, Sophia Rovelli
48.00 €
Die Auswirkungen der Krisenkommunikation auf das Image des Finanzplatzes Liechtenstein
Wilfried Nocker
38.00 €
12.00 €
Zeichensatz und Zeichenverschlüsselung für die Elektronische Datenverarbeitung in Bibliotheken
Ernst Kohl
109.95 €
Gründung und Führung einer Buchhandlung
Gudula Buzmann, Klaus-W. Bramann
60.00 €
Die Relevanz der Irrelevanz
Lorenz Engell, Christiane Voss
69.00 €
Grundlagen der visuellen Kommunikation
Marion G. Müller, Stephanie Geise
26.90 €
44.99 €
Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument
Alena Kirchenbauer
64.99 €
Nachdenken über Public Relations
Horst Avenarius
44.99 €
Evangeliare, Stundenbücher und Heldendichtung
Roland Specker
9.00 €