Ihre Suche nach „am kinder musik“ in „Bestseller“
15.99 €
13.99 €
Das 360 Grad Modell in der Musikindustrie
Benedikt Matthias Reimann
19.99 €
Urheberrechtsverletzungen im Internet am Beispiel der Musikindustrie
Joschka Metzinger
29.99 €
18.99 €
36.99 €
Die Entwicklung der Musikindustrie und die Rolle der Medien
Christian Unger
58.00 €
19.99 €
19.99 €
Transformation der Musikindustrie aufgrund des digitalen Wandels
Sebastian Schulze
13.99 €
Digitalisierung in der Musikindustrie. Chancen und Risiken der Selbstvermarktung von Musikern
Katja Nothnagel
36.99 €
16.99 €
Die digitale Revolution in der Musikindustrie. Auswirkungen auf die Umsatz- und Branchenstruktur
Andrea Voigt
15.99 €
36.99 €
Einflussfaktoren auf die Musikindustrie und auf Unternehmensstrategien der EMI Group
Michael Krämer, Dirk Neuhausen
16.99 €
58.00 €
Die Musikindustrie im digitalen Wandel: Akteure, Formate und Geschäftsmodelle verändern das Musikbusiness
Julian Gilbert
34.99 €
Aufgaben und Funktionen von Musikverlagen und Verwertungsgesellschaften (GEMA, GVL) in der Musikindustrie
André Fietkau
13.99 €
34.99 €
War die Fusion von Sony und BMG ein Beispiel für Kartellpolitik in der Musikindustrie?
Jacqueline Gula
13.99 €
Die Digitalisierung und Vernetzung von geistigem Eigentum. Auswirkungen auf die Musikindustrie
Dominik Ukolov
13.99 €
Veränderung der Musikindustrie durch das Internet. Auswirkungen auf Tonträgerhersteller und Künstler
Matthias Haller
36.99 €
39.99 €
Erfolgskriterien innovativer Geschäftsmodelle am Beispiel der internationalen Musikindustrie
Christian Kneer
39.99 €
Förderung frühgeborener Kinder mit Musik und Stimme / Beiträge zur Frühförderung interdisziplinär Bd.11
Monika Nöcker-Ribaupierre, Marie-Luise Zimmer
Statt 19.90 € 22
18.99 €
Werbefinanzierter, kostenfreier Download von Musik als alternatives Erlösmodell der deutschen Musikindustrie
Julia Holtrup
39.99 €
15.99 €
Vom Markt zum Netzwerk? Die Auswirkungen des digitalen Zeitalters auf die deutsche Musikindustrie
Henning Jürgensen
36.99 €
Konsequenzen der Digitalisierung in der Musikindustrie. Betriebswirtschaftliche, strategische und technologische Faktoren
Andy Helmholz
13.99 €
58.00 €