Ihre Suche nach „am kinder musik“ in „Fachbücher“
Der Wandel der Musikindustrie - vom Radio bis zum Smartphone
Vanessa Neumann
13.99 €
Die deutsche Musikindustrie im digitalen Zeitalter
Julian Gilbert
36.99 €
15.99 €
13.99 €
Das 360 Grad Modell in der Musikindustrie
Benedikt Matthias Reimann
19.99 €
Urheberrechtsverletzungen im Internet am Beispiel der Musikindustrie
Joschka Metzinger
29.99 €
36.99 €
Die Entwicklung der Musikindustrie und die Rolle der Medien
Christian Unger
58.00 €
19.99 €
19.99 €
Transformation der Musikindustrie aufgrund des digitalen Wandels
Sebastian Schulze
13.99 €
Digitalisierung in der Musikindustrie. Chancen und Risiken der Selbstvermarktung von Musikern
Katja Nothnagel
36.99 €
16.99 €
Die digitale Revolution in der Musikindustrie. Auswirkungen auf die Umsatz- und Branchenstruktur
Andrea Voigt
15.99 €
36.99 €
Einflussfaktoren auf die Musikindustrie und auf Unternehmensstrategien der EMI Group
Michael Krämer, Dirk Neuhausen
16.99 €
58.00 €
Aufgaben und Funktionen von Musikverlagen und Verwertungsgesellschaften (GEMA, GVL) in der Musikindustrie
André Fietkau
13.99 €
34.99 €
Die Digitalisierung und Vernetzung von geistigem Eigentum. Auswirkungen auf die Musikindustrie
Dominik Ukolov
13.99 €
Veränderung der Musikindustrie durch das Internet. Auswirkungen auf Tonträgerhersteller und Künstler
Matthias Haller
36.99 €
39.99 €
Erfolgskriterien innovativer Geschäftsmodelle am Beispiel der internationalen Musikindustrie
Christian Kneer
39.99 €
Werbefinanzierter, kostenfreier Download von Musik als alternatives Erlösmodell der deutschen Musikindustrie
Julia Holtrup
39.99 €
15.99 €
Digitalisierung in der Musikindustrie: Wirtschaftliche Probleme und die Suche nach alternativen Einnahmequellen
Sabrina Blauth
Statt 39.99 € 22
29.99 €
Die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Musikindustrie. Kritische Analyse des Geschäftsmodells von Spotify
Nils Löffler
15.99 €
Vom Markt zum Netzwerk? Die Auswirkungen des digitalen Zeitalters auf die deutsche Musikindustrie
Henning Jürgensen
36.99 €
Konsequenzen der Digitalisierung in der Musikindustrie. Betriebswirtschaftliche, strategische und technologische Faktoren
Andy Helmholz
13.99 €
15.99 €