Ihre Suche nach „anna grün“ in „Werbung & Marketing“
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End - Eine kritische Analyse der Hintergründe
Anna Rueckert
36.99 €
74.00 €
Avatar Hacking® / Haufe Fachbuch
Anna Müller, Florian Eckelmann, Siamak Ghofrani
39.99 €
Avatar Hacking® / Haufe Fachbuch
Anna Müller, Florian Eckelmann, Siamak Ghofrani
39.99 €
Marketing v epohu turbulentnosti
Anna Petuhova
3.99 €
Tekst, kotoryy prodaet posty dlya sotssetey, stati dlya blogov, teksty dlya marketpleysov.
Anna Shust
6.99 €
Statt 37.99 € 22
29.99 €
der selfpublisher 31, 3-2023, Heft 31, September 2023 / der selfpublisher Bd.31
Stina Jensen, Kirsten Alers, Annette Warsönke, Lena Kahnau, Christian Russ, Andrea Barth, Markus Weber, Anna Ott, René Weyrauch, Thea Lehmann, Martina Pahr, Tom Oberbichler, Cristina Maria Roters, Insa Segebade, Ralf Turtschi
6.99 €
Die vernetzten Konsument*innen
Anna Riedel, Daniel Michelis
Statt 39.99 € 22
29.99 €
Shelf-Confidence
Thomas W. Gruen, Daniel Corsten
9.49 €
15.99 €
Unzufriedenheit beim Kunden. Gründe für die Entstehung von Kundenunzufriedenheit bei Fast Moving Consumer Goods
Johannes Weiß
15.99 €
Virtuelle Zusammenarbeit: kreativ und inspirierend / Haufe Fachbuch
Marcus Reinke, Janette Höfer, Victor Neumann, Matthes Waack, Anna Wörner, Martin Zielinski
33.99 €
der selfpublisher 24, 4-2021, Heft 24, Dezember 2021 / der selfpublisher Bd.24
Catherine Strefford, Andrea Barth, Jasmin Zipperling, Ann Rose, Annette Warsönke, Alexa Gothe, Anna-Lena Kahnau, Anja Schreiber, Ralf Turtschi, Markus Weber
6.99 €
Omnichannel Marketing in der deutschen Automobilindustrie
Anna Schumilowa
16.99 €
29.99 €
Grüne Marketing-Kommunikation
Matthias Johannes Bauer, Sarah Sobolewski
Statt 39.99 € 22
29.99 €
16.99 €
Nachhaltigkeitskommunikation
Emilia Grün
48.00 €
Zur Relevanz und Erzeugung von Transparenz in der Kommunikation über die Mittelverwendung von Nonprofit-Organisationen
Dorothée Grün
18.99 €
Grüne Markenführung
Oliver Errichiello, Arnd Zschiesche
Statt 39.99 € 22
29.99 €
Upcycling - alt oder neu, grün oder hip?
Ava Tress
4.99 €
Markenentwicklung und Markenführung für Gründer / essentials
Thorsten Czerwinski
Statt 14.99 € 22
4.48 €
15.99 €
Ambulant betreutes Wohnen für Senioren. Marketingkonzept mit den Schwerpunkten Preis- und Produktpolitik
Anna Gathmann
15.99 €
Erfolgsfaktoren für das Kundenmanagement in Social Media
Anna-Lena Seidl
16.99 €
Entscheidungsanalyse zur Steigerung der Gewinneffizienz und Unabhängigkeit eines landwirtschaftlichen Betriebes
Johannes Wagner, Lukas Höck, Benjamin Scherer, Anna Sieberer
16.99 €
Halal aus Sicht der muslimischen Bevölkerung / Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen
Felicitas Senitza, Julia Anna Jungmair, Siegfried Pöchtrager
Statt 64.99 € 22
49.99 €
Stakeholder- vs. kundenorientiertes Marketing
Anna-Lena Schad
15.99 €
Neuromarketing. Emotionen als Motor der Kaufentscheidung
Anna Kushnyryova
18.99 €