Ihre Suche nach „b2b“ in „Alle Kategorien“
Sozial- und Fachkompetenzen als wesentliche Erfolgsfaktoren von Verkäufern im baunahen B2B-Geschäft
Martin Syllaba
38.00 €
Weiche Schale, harter Kern? Die Auswirkungen von CSR in B2B-Beziehungen
Anastasia Kabushka
29.99 €
Konzeption und Aufbau einer B2B Internet Handelsplattform für Akteure der Kreislauf- und Abfallwirtschaft
Thomas Frank
36.99 €
Die Relevanz des "Human Factor" in Zeiten des Digital Sales im B2B-Dienstleistungssektor
Pascal Berg
36.99 €
Informationsmanagement auf elektronischen B2B-Marktplätzen / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Michaela Schütt
60.23 €
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen
Michael Reiner
18.99 €
Prozessverbesserung im B2B Online Verkaufsprozess durch Webtracking Analyse und Content Marketing Techniken
Christiane Jungermann
39.99 €
74.00 €
36.99 €
36.99 €
34.99 €
Potenziale von Web 2.0-Technologien in der B2B-Kommunikation des deutschen Fachinformationsmarkts
Sebastian Steinack
49.99 €
Kundenbindung im B2B-Handel. Entwicklung eines branchenspezifischen Kundenbindungsinstruments für den deutschen Kraftrad Aftermarket
Chantalle Mertens
36.99 €
Developing B2B Social Communities
Margaret Brooks, John Lovett, Sam Creek
24.56 €
Statt 106.99 € 22
69.54 €
Customer-Supplier Relationships in B2B
Antonella La Rocca
106.99 €
Kaufverhalten und Kaufprozess von Dienstleistungen im B2B-Bereich. Was sind die Unterschiede zum Einkauf materieller Güter?
Stephan Seltzer
36.99 €
Datenmärkte, Datenintermediäre und der Data Governance Act
Lukas von Ditfurth
99.95 €
Datenmärkte, Datenintermediäre und der Data Governance Act
Lukas von Ditfurth
99.95 €
Najden bolee bystryj marshrut: Primenenie kart puteshestviya potrebitelya dlya povysheniya prodazh i loyal'nosti. Teper' i v B2B
Il'ya Balahnin
9.99 €
Statt 49.99 € 22
39.99 €
14.99 €
49.99 €
Internationales Key Account Management - ein Vergleich zwischen B2B- und B2C-Sektor
Florian C. Kleemann
16.99 €
58.00 €
Social-Media-Marketing im Bereich Business-to-Business (B2B). Zielsetzungen und Handlungsempfehlungen
Felix Ohnesorg
18.99 €
Koordinierter Einsatz von Direktmarketing und Verkaufsaußendienst im B2B-Kontext / Kundenmanagement & Electronic Commerce
Tobias Fredebeul-Krein
40.46 €
48.00 €
Identifikation und Gewichtung von Erfolgsfaktoren vertikaler elektronischer B2B-Marktplätze am Beispiel der chemischen Industrie
Volker Kohlhaas
48.00 €