Ihre Suche nach „b2b“ in „Alle Kategorien“
Virtuelle B2B Marktplätze - Idealkonzept und Analyse führender Anbieter
Torsten Przypadlo
36.99 €
Unternehmenskommunikation heute: Einsatz von Social Media im B2B-Bereich
Kerstin Barfknecht
34.99 €
Potential der elektronischen Datenübertragung mittels XML im B2B Laborbereich
Christoph Rampetsreiter
36.99 €
Einsatz elektronischer Marktplätze im Vertrieb als zusätzlicher Absatzkanal (b2b)
Thorsten Verheyden
16.99 €
18.99 €
149.99 €
48.00 €
36.99 €
34.99 €
74.00 €
36.99 €
29.99 €
Das Schweizer Recht im B2B-Bereich aus Sicht deutscher Exporteure
Wollenweber-Starke Carina Wollenweber-Starke
93.99 €
Strategische Vertriebssteuerung zur Neukundengewinnung in B2B-Märkten am Beispiel der Telekommunikation
Sebastian Jurczyk
39.99 €
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich
Kerstin Barfknecht
36.99 €
Recht im Vertrieb. Vertriebsmodelle für den Vertrieb von Elektromotoren im B2B-Segment
Christian Blankenstein
15.99 €
Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen
Katharina Stelzer
Statt 47.95 € 22
36.99 €
Businessplan: Gründung einer Handelsvertretung für Textil- und Modewaren mit einer Vertriebskonzeption für B2B
Cüneyt Bagit
29.99 €
56.64 €
Electronic Commerce im Business-to-Business-Bereich (EC B2B)
Moritz Stuhlmann
15.99 €
Customer Experience Management im B2B-Dienstleistungsbereich: Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes
Kathrin Herbstritt
34.99 €
14.99 €
Statt 29.99 € 22
22.99 €
Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment: B2B Kooperation in der Konsumgüterwirtschaft
Ina Göke
74.00 €
14.99 €
36.99 €
Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich / Strategie, Marketing und Informationsmanagement
Martina-Maria Peuser
56.64 €
Bedeutung neuer Medien für die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte im B2B-Bereich
Nils-Christian Apel
29.99 €
Erfolgreich verkaufen im Baunebengewerbe. Fachliche und soziale Erfolgsfaktoren im B2B-Vertrieb
Martin Syllaba
Statt 38.00 € 22
34.99 €
Social Media im B2B-Bereich. Ein neuer Kommunikationskanal im Marketing-Mix
Kerstin Barfknecht
16.99 €