Ihre Suche nach „christliche kalender“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Christliche Kunst in der Werbung. Werbung als Ersatzreligion am Beispiel "Die Erschaffung Adams" in der Werbung
Nato Khomasuridze
15.99 €
15.99 €
15.99 €
Frauenrollen in der Werbung. Eine Bewertung aus der Sicht des christlichen Menschenbildes
Laura Fiedler
12.99 €
109.95 €
15.99 €
Die (un)sichtbare Religion
Maier Tanja
28.99 €
Religiotainment
Kathrin Nieder-Steinheuer
Statt 49.99 € 22
39.99 €
15.99 €
Unterschwellige Werbung als Priming-Instrument
Jens Kürschner
18.99 €
Pop-Art in den USA am Beispiel Andy Warhol
Timo Hannemann
13.99 €
18.99 €
Markenrelaunch am Beispiel Jägermeister
Christian Müller
13.99 €
Werbewirkung von Positivwerbung versus Negativwerbung am Beispiel von Anti-Raucher-Kampagnen
Andrea Ludwig
29.99 €
Kollektive Intelligenz in Alternate Reality Games
Diana Weschke
15.99 €
Das Phänomen des Variety Seeking Behavior und seine Bedeutung im Konsumentenverhalten
Linda Schiller
13.99 €
39.99 €
Menschenbilder in der Werbung
Holger Depenbrock
13.99 €
39.99 €
"Die richtige Mischung aus Standardisierung und Differenzierung"
Friedemann Karig
13.99 €
PR-Meister der Manipulation?
Julia Degenhardt
15.99 €
15.99 €
Neue Kunden mit Groupon Gutscheinanbietern gewinnen
Hans-Jürgen Borchardt
3.99 €
Von Kultur zu Kult: Merchandising als Beitrag zur emotionalen Kundenbindung in österreichischen Kulturinstitutionen
Monika Hofer
39.99 €
Wie Algorithmen unseren Marktwert bestimmen. Eine kritische Betrachtung der Auswirkungen von Online-Dating
Vincent Herkert
13.99 €
Attraktivität moderner Arbeitszeitmodelle
Jan-David Danecker
13.99 €
18.99 €
Moderner Online-Content und die zukünftige Optimierung. Social Media Content, Metriken und KPIs
Jonas Pfründer
13.99 €