Ihre Suche nach „das kleine böse buch“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
15.99 €
13.99 €
Klein gegen Groß. Glaubwürdigkeit von Micro- vs. Macro-Influencern
Gina-Marie Müller
18.99 €
36.99 €
Der Einsatz von Web Content Management Systemen bei Kleinst- und Kleinunternehmen im Dienstleistungsbereich
Manfred Wiesinger
36.99 €
Kleine Kinos - kleine Filme Überlebenschancen der Programmkinos durch Änderung der Attraktivität des Kinoprogramms
Laura E. Naumann
13.99 €
Wirksamkeit von Kundenbindungsmaßnahmen bei jungen Eltern im Baby- und Kleinkindermarkt
Vanessa Buchenau
39.99 €
109.95 €
Disparitäten bei den Meinungen über das Kleinwalsertal aus Sicht der Bevölkerung und der Kleinwalsertalurlauber
Thomas Schmidle
18.99 €
13.99 €
Kleine Geschichte des Hörspiels
Hans-Jürgen Krug
16.99 €
Kleine Geschichte des Hörspiels
Hans-Jürgen Krug
16.99 €
Über die kleine Form
Jan Kuhlbrodt
2.99 €
Wissensmanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen
Maria-Elena Ohle
39.99 €
2.99 €
2.99 €
Krisen in Kleinstunternehmen - Gerüchte als Kommunikationsform
Sebastian Geipel
13.99 €
Die Kleinen mit viel Geld - Das Werbeverbot in Kindersendungen
Benedikt Reichel
13.99 €
29.99 €
Konzipierung eines Wissensmanagementsystems für kleine und mittlere Unternehmen
Markus Netter, Christian Stemper
15.99 €
Marketing, wie es auch einfach funktioniert - Für Klein-, Familienbetriebe und Firmengründer
Hans-Jürgen Borchardt
36.99 €
Entwicklung eines crossmedialen Kommunikationskonzeptes für den kleinen, stationären Sportfachhandel
Lilly Sarisakal
15.99 €
15.99 €
Implementierung von E-Learning in kleinen und mittelständischen Unternehmen
Franz Hinterramskogler
15.99 €
Eventmarketing für den Mittelstand - kleines Budget, großer Erfolg
Stephanie Schmidt
29.99 €
5.99 €
21.99 €
13.99 €
Programmatic Advertising. Voraussetzungen und Herausforderungen für kleine mittelständische Unternehmen
Nina Offierowski
29.99 €
Das Kunstwerk im Zeitalter seiner technischen Reproduzierbarkeit - Kleine Geschichte der Photographie
Walter Benjamin
1.99 €