Ihre Suche nach „das ungeheuer von london“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Das Ende von Social Media
Dominik Ruisinger
29.99 €
Das Ende von Social Media
Dominik Ruisinger
29.99 €
Das Geld kommt von allein
Andreas Kraus
Statt 20.00 € 22
14.99 €
13.99 €
29.99 €
36.99 €
18.99 €
Das Geschäftsmodell von Delivery Hero. Chancen, Risiken, Möglichkeiten durch neue Entwicklungen
Christian Kolb
15.99 €
Innovative Nahversorgungsmodelle im ländlichen Raum. Das Franchise-Konzept von "Kastl-Greissler" im Fokus
Josef Wiedenhofer
15.99 €
Das National-Magazin von Friedrich List
Eugen Wendler
Statt 54.99 € 22
42.99 €
15.99 €
Evaluation von Handlungsoptionen für das Zusammentreffen von No-Code/Low-Code und generative AI-Tools mit Blick auf die Transformation des Citizen Development
Franziska Asanger
36.99 €
Das Key Account Management System von Global Travel
Benjamin Grebing
15.99 €
16.99 €
16.99 €
Das Resilienz-Management von Einzelunternehmern / Historische Resilienz-Forschung
Matthias Baumgartl
Statt 84.99 € 22
66.99 €
Die Auswirkungen der Corona-Krise auf das Konsumentenverhalten und die Unternehmensstrategie. Eine Fallstudie am Beispiel von Audi
Eric Carstensen
6.99 €
13.99 €
Einfluss von Non-Governmental-Organisationen (NGOs) auf die Umweltpolitik von Industriestaaten. Das Beispiel "Greenpeace"
Dieter Neumann, Yasemin Malkoc
29.99 €
Wirkungen von VR-Anwendungen auf das Lead Management von Fachmessen des Tourismus in Deutschland
Celine Schlebach
15.99 €
18.99 €
13.99 €
15.99 €
36.99 €
18.99 €
Das G-DRG-System. Gefahr von "unkontrollierbaren" Kostensteigerungen im deutschen Krankenhaussektor?
Phil Brocks
16.99 €
Das Bargeld in Deutschland und der Einfluss von alternativen Geldkonzepten. Komplementärwährungen
Jan-Niklas Hasken
15.99 €
18.99 €
Das Konzept der Motivierenden Gesprächsführung. Möglichkeiten bei der Begleitung von Arbeitssuchenden
Kerstin Wonneberger
13.99 €
5.99 €