Ihre Suche nach „der dackel“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
5.99 €
18.99 €
18.99 €
13.99 €
13.99 €
13.99 €
29.99 €
15.99 €
15.99 €
13.99 €
13.99 €
13.99 €
39.00 €
15.99 €
"Wechselhaft, unzuverlässig, jung sucht ..." - der Wechselwähler und seine Motivation.
Christian Rell
29.99 €
18.99 €
Der Medien-Fall Uli Hoeneß. Populismus in den Sportmedien
Maximilian Kettenbach
36.99 €
Die Welt- und Zeittheorien in der US-Serie LOST
Caroline Lange
13.99 €
Alfred Hitchcocks "Rebecca" - Die Suche nach der weiblichen Identität
Melanie Schwertfeger
15.99 €
15.99 €
13.99 €
Mediaforschung - Grundbegriffe und Inhalte der Zuschauer-, Hörer- und Onlineforschung
Simone Stephan
15.99 €
15.99 €
13.99 €
28.99 €
13.99 €
Die Marketing-Nutzung von Instagram Stories in der Modebranche
Franziska Faschingbauer
29.99 €
Der Uses-and-Gratifications-Ansatz von Printmagazinen und Blogs
Geraldine Warczinski
15.99 €
Populistische Strategien im Wahlkampf der Landtagswahl 2018 in Bayern
Karl Spannenberger
29.99 €
Manipulation der Generation Z in ihren Kaufentscheidungen durch Influencer
Julia Gröbl-Püttmer
39.99 €