Ihre Suche nach „die gau“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
5.99 €
Der Interviewer Günter Gaus / Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Medienwissenschaften Bd.44
Benjamin Holz
26.00 €
Sebnitz, Fallbeispiel eines medialen Supergaus
Meiko Merda
15.99 €
Ökonomie des World Wide Web: Unternehmerische Planung und Marketingausrichtung der Online-Ableger von Zeitungen und Zeitschriften
Guttsche/ Sieburg/ Rose
15.99 €
39.99 €
Projektmanagement im Kulturbetrieb
Catrin Neumayer
15.99 €
Thematisierungseffekte im Vorfeld der Bundespräsidentenwahl 2010
Christian Rell, Thai Son Ngo, Martin Osterloh, Christian Soyke
36.99 €
8.99 €
Die Online-Shop REVOLUTION
Arno Schikowsky
9.99 €
29.99 €
13.99 €
13.99 €
Die Rolle von Emojis in der digitalen Alltagskommunikation. Auswirkungen auf die soziale Interaktion in WhatsApp
Lisa-Marie Hyde
15.99 €
Die Stellung des Hörbuchs im deutschen Buchhandel
M. Schwurack
13.99 €
Die Entwicklung der Theorien des kollektiven Gedächtnisses von ihren Anfängen bis in die Zeit der digitalen Öffentlichkeiten
Elizaveta Frolova
13.99 €
Die Mannosphäre
Jacob Johanssen
28.99 €
Die Mannosphäre
Jacob Johanssen
28.99 €
15.99 €
15.99 €
13.99 €
Technologie und Geschlechterrollen. Die wahrgenommene Vertrauenswürdigkeit geschlechtsneutraler Sprachassistenten
Clara Bellstedt
36.99 €
13.99 €
Die Bedeutung von YouTube im Wandel der Zeit. Über die Nutzung von YouTube durch Influencer oder als Bildungsplattform
Thomas Weinreich, Vanessa Hindinger, Michelle Tannrath
29.99 €
15.99 €
6.99 €
7.99 €
15.99 €
Werbefilme als strategische Instrumente. Die Beeinflussung des Konsumenten durch Kinowerbung
Bayram Umur Yildirim
36.99 €
13.99 €
15.99 €