Ihre Suche nach „em 2016“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Einfluss massenmedialer und interpersonaler Kommunikation
Anne-Christin Hoffmann
Statt 64.99 € 22
49.99 €
15.99 €
6.49 €
3.99 €
Eine Untersuchung von Dekonstruktionen normativer Männlichkeit in "Moonlight" (USA, 2016, Barry Jenkins)
Celine Keuer
18.99 €
15.99 €
9.90 €
Statt 54.99 € 22
42.99 €
Personagem Em Ação
Edmar Camara
2.99 €
200.00 €
Trendstudie Bank & Zukunft 2016.
Claus-Peter Praeg, Carsten Schmidt
70.00 €
9.99 €
13.99 €
36.99 €
Wahlkampf der Moderne? Wie die heimische Presse über das US-Präsidentschaftsrennen 2016 berichtet
Jan Lauer
18.99 €
Social Bots und wie ihr Einsatz den Ausgang der US-Präsidentschaftswahl 2016 beeinflusst hat
Anna Grauer
13.99 €
Donald Trumps mediale (Selbst-)Inszenierung im U.S.-Wahlkampf 2016. Zwischen Nachrichtenwert und Politikvermittlung
Valentin Müller
5.99 €
Medienethik unter dem Aspekt der angewandten Ethik am Beispiel der Flüchtlingskrise der Jahre 2015/2016
Udo Goldstein
13.99 €
Russland im Spiegel der Medien
Danny Schmidt
78.00 €
Neuere Forschung zu parasozialen Interaktionen und Beziehungen / Reihe Rezeptionsforschung Bd.45
Holger Schramm, Nicole Liebers, Laurenz Biniak, Franca Dettmar
84.00 €
13.99 €
Sequenzanalyse der Musicalnummer "Make 'Em Laugh" aus dem Film "Singin' in the Rain"
Cornelia Steinigen
13.99 €
"Terror-Teufel, Horror-Fahrt, Angst!". Berichterstattung von Qualitäts- und Boulevardpresse zum Terroranschlag in Berlin im Dezember 2016
Andrea Anetzberger
39.99 €
15.99 €
13.99 €
k-punk
Mark Fisher
Statt 32.00 € 22
21.99 €
Die Divergenz der journalistischen Qualität in der Wahlkampfberichterstattung der deutschen Printmedien
Jian Schleiff
15.99 €
Jornalismo em tempo de pós verdade / Coleção ideias em prosa
Isabel Filgueiras, Plínio Bortolotti, Érico Firmo, Christian Dunker, Durval Muniz
2.49 €