Ihre Suche nach „fleisch“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Der Wandel des Fleischessens im Spiegel medialer Öffentlichkeit
Verena Fingerling
Statt 59.99 € 22
46.99 €
Das Meat-Paradox. Untersuchung von Fleischwerbung unter Berücksichtigung der Theorie der kognitiven Dissonanz
Theresa Osterkamp
13.99 €
36.99 €
15.99 €
29.99 €
Zielgruppenspezifisches Marketing für ein modernes Varieté
Alexander Dubbrick
13.99 €
Christliche Kunst in der Werbung. Werbung als Ersatzreligion am Beispiel "Die Erschaffung Adams" in der Werbung
Nato Khomasuridze
15.99 €
5.99 €
Abgrenzung der drei Typen öffentlicher Kommunikation: Public Relations, Werbung und Journalismus
Kathleen Deutschmann
13.99 €
Fremd- oder Selbstkontrolle? Selbstregulierung in der Werbewirtschaft
Andrea Sommerfeld
13.99 €
13.99 €
Wettbewerbsstrategien nach Porter
Tobias Ochs
13.99 €
39.99 €
29.99 €
In-Game-Advertising. Die Betrachtung der Vor- und Nachteile für Unternehmen in der Marketingkommunikation
Johannes Wagner
13.99 €
Das Phänomen des Variety Seeking Behavior und seine Bedeutung im Konsumentenverhalten
Linda Schiller
13.99 €
Werbung und Medien - ein parasitäres Verhältnis?
Till Westermayer
18.99 €
13.99 €
Antike Rhetorik in moderner Werbung
Alexander Salzmann
12.99 €
Gender Marketing. Ein gesellschaftlicher Rückschritt?
Bettina Maier
13.99 €
18.99 €
E-Commerce und Handelsmanagement am Beispiel DIOR
Liridona Gashi
13.99 €
Corporate Media in der Sparkassen-Finanzgruppe
Samuel Kuhn
15.99 €
15.99 €