Ihre Suche nach „instrumente“ in „Fachbücher“
Entwicklung und Umsetzung eines Marketingkonzeptes anhand ausgewählter Marketing-Instrumente. Ein Fallbeispiel
Katja Hageneier
18.99 €
15.99 €
13.99 €
Instrumente der Emotionalisierung im Marketing. Zusammenhänge zwischen multisensorischer Ansprache und crossmedialer Kommunikation
Svenja Oppermann
15.99 €
Dangerous Instrument
Michael A. Robinson
22.49 €
Dangerous Instrument
Michael A. Robinson
22.49 €
Besonderheiten der Kommunikationspolitik als Marketinginstrument im Dienstleistungsbereich
Anja Bahlinger
15.99 €
29.99 €
Erst- und Folgebewertung von Finanzinstrumenten nach IFRS 9
Philipp Stücker
15.99 €
13.99 €
Geschlechtersensibilität in Bildungs- und Kommunikationsinstrumenten der Berufsorientierung
Melody Gollub
36.99 €
Nachhaltigkeitscontrolling in der öffentlichen Verwaltung. Was sind seine Ziele, Aufgaben und Instrumente?
Lukas M. Neumann
15.99 €
Analyse der außenpolitischen Instrumente der EU am Fallbeispiel der Russlandbeziehung im 21. Jahrhundert
Jonas Muser
18.99 €
Incentives als Instrumente des Personalmarketings in Krankenhäusern. Welche Zusatzleistungen wünschen sich Ärzte?
Sandro Lorenz
15.99 €
Geschlechtergerechte Sprache als Instrument zur Umsetzung der gesellschaftlichen Gleichstellung von Frauen und Männern
Anette Claudia Kozok
12.99 €
Das Instrument der negativen Wirtschaftssanktionen der USA im geschichtlichen Kontext. Das Beispiel Südafrika
Lennart Wunderlich
16.99 €
Die Scrum-Methode als Präventives Instrument der Konfliktlösung. Reduktion von Ausbildungsabbrüchen in Unternehmen
Cynthia Kramer
13.99 €
Enteignung von Wohnungsbaugesellschaften. Ein Instrument zur Entspannung von Gebieten mit angespanntem Wohnraum?
Dennis Peters
13.99 €
Influencer Marketing auf Instagram. Ein strategisch vielversprechendes Instrument für das Social Media Marketing?
Munieb Ali Zeidan
16.99 €
Sustainability Standards and Instruments
Alan S. Gutterman
4.99 €
Weiterbildung von Führungskräften, wettbewerbsfähige Neuaufstellung und Mitarbeitergespräche als Beurteilungsinstrumente
Alina Herbertshagen
7.99 €
16.99 €
Factoring als alternatives Liquiditätsinstrument für kleine und mittelständische Unternehmen
Cetin Karadavut
15.99 €
13.99 €
Ist eine Nachhaltigkeit von Anleihen, Aktien und verwandten Instrumenten überprüfbar?
Christina Unger
16.99 €
Einsatz von Methoden und Instrumenten im (Software-) Projektmanagement einer Ratingagentur
Joerg F. Walbaum
13.99 €
9.99 €
39.99 €
Statt 99.99 € 22
79.99 €
Working-Capital-Management als Instrument zur Abwendung einer Unternehmenskrise im Kontext der Covid-19-Pandemie
Tobias van Vorst
29.99 €