Ihre Suche nach „klaus peter wolf ebook“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Corporate Innovation Labs / Corporate Innovation Labs.
Klaus-Peter Stiefel, Stefan Rief
34.00 €
Eventmarketing. Besucherstrukturen und Besucherverhalten beim Mittelalterfest Ottenstein
Klaus-Peter Arnold
18.99 €
E-Learning in der beruflichen Bildung
Klaus Peter Treumann, Sonja Ganguin, Markus Arens
40.46 €
Französische Kultur- und Medienwissenschaft / narr STUDIENBÜCHER
Hans-Jürgen Lüsebrink, Klaus Peter Walter, Ute Fendler, Georgette Stefani-Meyer, Christoph Vatter
18.99 €
36.99 €
48.00 €
Zielführende Kommunikation zwischen Agentur und Kunde
Klaus Pawlowski, Peter Pawlowski
Statt 49.99 € 22
39.99 €
15.99 €
Was zeichnet impulsive Kaufentscheidungen aus? Zur Studie "Impulsive Consumer Buying as a Result of Emotions" von Peter Weinberg und Wolfgang Gottwald
Christoph Friedrichs
13.99 €
169.95 €
109.95 €