Ihre Suche nach „leben mit wenig konsum“ in „Alle Kategorien“
16.99 €
Quo vadis - die Zukunft unserer Lebensmittelversorgung: Konsumententrends und Zukunftsanforderungen
Christina Mutenthaler
39.99 €
Forschungsgruppe Konsum und Verhalten / Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich
Friederike Kamm
59.99 €
Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Friederike Kamm
Statt 59.99 € 22
46.99 €
109.95 €
Erlebniswelten als Chance für das Marketing unter besonderer Berücksichtigung des Konsumentenverhaltens
Juliane Krause
18.99 €
36.99 €
Quo vadis - die Zukunft unserer Lebensmittelversorgung: Konsumententrends und Zukunftsanforderungen
Christina Mutenthaler
39.99 €
33.26 €
Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Erika Woll
42.99 €
Lebenszykluskosten und die Beurteilung der Preiswürdigkeit neuer Gebrauchsgüter durch Konsumenten
Tim Wenzel
16.99 €
Ist Nudging ein effektives Instrument zur Verringerung der Lebensmittelverschwendung durch Konsumenten?
Brigitte Molter
18.99 €
Konsumentenbeziehungen zu Marken - Der Einfluss des Lebensstils auf die Markenbeziehung und die Markenpersönlichkeit
Josephine Starke
36.99 €
16.99 €
15.99 €
Lebensstile 2020. Eine Typologie für Gesellschaft, Konsum und Marketing.
Oliver Dziemba, Andreas Steinle
100.00 €
18.99 €
29.99 €
38.00 €
Fördert Verpackungsmarketing Übergewicht? Beeinflussung des Konsumentenverhaltens durch Verpackungsbeschriftungen von Lebensmitteln
Tobias Schmitz
29.99 €
38.66 €
Lebensstil-Forschung / Konsum und Verhalten Bd.41
Thomas J. Drieseberg
38.66 €
36.99 €
Determinanten der Markenbindung für langlebige Konsumgüter als Basis für Category Management
Dorothee Schaub
48.00 €
"CRYSTAL-METH" - Einblicke in den Lebens- und Konsumalltag mit der Modedroge "Crystal"
Gundula Barsch
10.00 €
Unterhaltung und Vergnügen: Lebensstile und Werbung der neunziger Jahre vor dem Hintergrund der Erlebnis-, Freizeit- und Konsumgesellschaft
Katja Friedrich
15.99 €
...von Lebensplänen, Bankgesprächen und Konsumsucht / Nicole und andere Katastrophen Bd.1
Melanie Werlberger
2.99 €
Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Ralph Salzmann
49.44 €
Plan L. - Leben bewusst gestalten - Ernährung, Konsum, Gesundheit
Sabine Hetzer, Angelika Krug, Heidrun Forstmaier, Kirsten Mann, Katrin Thiessen, Silvia Leutnant
31.50 €