Ihre Suche nach „lego supermario“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
18.99 €
Statt 29.95 € 22
28.88 €
Terror und Propaganda / Edition Medienwissenschaft Bd.29
Christer Petersen
32.99 €
36.99 €
Eine exemplarische Change-Story mit Augenmerk auf die emotionalen Veränderungsreaktionen der Belegschaft? Das Unternehmen "Cityracer"
Tashina Celine Nemec
15.99 €
Gender Marketing. Ein gesellschaftlicher Rückschritt?
Bettina Maier
13.99 €
18.99 €
13.99 €
29.99 €
Antike Rhetorik in moderner Werbung
Alexander Salzmann
12.99 €
Manipulation und Einfluss durch (Fernseh-)Werbung
Sabrina Schöberl
13.99 €
Christliche Kunst in der Werbung. Werbung als Ersatzreligion am Beispiel "Die Erschaffung Adams" in der Werbung
Nato Khomasuridze
15.99 €
5.99 €
Wettbewerbsstrategien nach Porter
Tobias Ochs
13.99 €
Abgrenzung der drei Typen öffentlicher Kommunikation: Public Relations, Werbung und Journalismus
Kathleen Deutschmann
13.99 €
39.99 €
In-Game-Advertising. Die Betrachtung der Vor- und Nachteile für Unternehmen in der Marketingkommunikation
Johannes Wagner
13.99 €
Zielgruppenspezifisches Marketing für ein modernes Varieté
Alexander Dubbrick
13.99 €
13.99 €
29.99 €
13.99 €
Corporate Media in der Sparkassen-Finanzgruppe
Samuel Kuhn
15.99 €
Einfluss, Chancen und Risiken der Social Media? Veränderte Anforderungen an die Krisenkommunikation
Nina Zeletzky
13.99 €