Ihre Suche nach „mark peters“ in „Fachbücher“
Understanding Distillation Using Column Profile Maps
Daniel Beneke, Mark Peters, David Glasser, Diane Hildebrandt
144.99 €
Understanding Distillation Using Column Profile Maps
Daniel Beneke, Mark Peters, David Glasser, Diane Hildebrandt
144.99 €
Membrane Process Design Using Residue Curve Maps
Mark Peters, David Glasser, Diane Hildebrandt, Shehzaad Kauchali
137.99 €
Membrane Process Design Using Residue Curve Maps
Mark Peters, David Glasser, Diane Hildebrandt, Shehzaad Kauchali
137.99 €
The Shepherd Theory
Mark E. Peters
10.49 €
Cashing In on Cyberpower
Mark T. Peters
31.99 €
Enterprise Software Security
van Wyk Kenneth R., Mark Graff, Dan Peters, Burley Diana L. Ph. D.
21.99 €
Enterprise Software Security
van Wyk Kenneth R., Graff Mark G., Peters Dan S., Burley Diana L. Ph. D.
29.99 €
The Preaching and Sacred Writings of St. Peter the Apostle Kata St. Mark
Rev. Henry Malone
3.99 €
36.99 €
13.99 €
13.99 €
J.A Schumpeter: Demokratie als Markt und Methode 'Die Demokratie ist die Herrschaft des Politikers'
Katharina Silo
12.99 €
Ethics in 1 Peter
Elritia Le Roux
38.99 €
Dienstleistungsmarketing in der Praxis
Michael Peters
35.96 €
Wahrnehmungsbasiertes Marketing von Pfarrgemeinden
Thomas Peters
Statt 59.99 € 22
46.99 €
13.99 €
15.99 €
18.99 €
Interkulturelles Marketing. Kommunikationspolitik am Beispiel inhaltlicher und formaler Werbegestaltung
Yvonne M. Peters, Beatrice Bazille
15.99 €
Marketing im Bildungsbereich. Besonderheiten und Gestaltung des Produktes (Weiter-) Bildung
Yvonne M. Peters
15.99 €
38.00 €
Umparken im Kopf. Die (Re)Positionierung einer Marke am Beispiel von Opels Imagekampagne
Laura Peters
15.99 €
Ausgewählte Instrumente des Personalmarketing als Chance zur Rekrutierung von Berufseinsteigern in KMU?
Marcel Peters
15.99 €
Chancen und Risiken von Influencer Marketing in der Fitness-Branche. Das Beziehungskonstrukt zwischen Unternehmen, Influencer und Kunden
Nicholas Peters
29.99 €
Theorie und Praxis bei der Etablierung einer Unternehmensmarke im Gartenbau / Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum-Verlag Bd.81
Yvonne M. Peters
27.99 €
Theorie und Praxis bei der Etablierung einer Unternehmensmarke im Gartenbau / Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum-Verlag Bd.81
Yvonne M. Peters
27.99 €