Ihre Suche nach „mercedes benz“ in „Fachbücher“
15.99 €
5.99 €
16.99 €
13.99 €
Die Printwerbung von Mercedes-Benz von 1945 bis 1990. Werbesprache unter dem Aspekt der Maslowschen Bedürfnishierarchie
Julian Drescher
15.99 €
Mercedes - Benz Vito & V-Class Petrol & Diesel Models
Owners Edition
9.99 €
Involvement mit Praxisbezug zu Mercedes-Benz
Fabian Roch
15.99 €
13.99 €
Chancen und Risiken des Influencer-Marketing in der Automobilbranche am Beispiel von Mercedes-Benz
Lena Mehl
18.99 €
14.99 €
Der Spin-Off der Mercedes-Benz Lenkungssparte
Mark S. Walcher
48.00 €
Mercedes-Benz, R230 / Mercedes, der moderne SL Bd.3
Bernd Schulze Köhling
9.49 €
38.00 €
18.99 €
13.99 €
Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz
Tom Scheffler
15.99 €
EyeTracking in der Marktforschung. Eine Studie der Werbeanzeige "Follow me" von Mercedes-Benz
Alexander Bodev
15.99 €
Strategische Planung bei Mercedes-Benz während der Pandemie durch Covid-19. Chancen und Risiken
Louis Höfert
16.99 €
Entwicklung eines Leitfadens zur Freigabe von Herstellungsprozessen in der Automobilindustrie am Beispiel von Mercedes-Benz Cars
Andreas Schrauth
36.99 €
Möglichkeiten für mobile Internet-Dienste am Beispiel des WAP-Kalkulators für die Mercedes-Benz Lease Finanz
Tatjana Elßenwenger
48.00 €
12.99 €
Mercedes-Benz W123
James Taylor
28.49 €
Mercedes-Benz W124
James Taylor
28.49 €
Mercedes-Benz 'Fintail' Models
Brian Long
28.49 €
Wertorientierte Kennzahlen im Konzernabschluss. Eine kritische Betrachtung des Informationsgehalts
Jule Prescher
16.99 €
Mercedes-Benz, Der SL W198
Bernd Schulze Köhling
9.49 €
Mercedes-Benz, Die W112 Limousinen / Mercedes-Benz, Die 1960er Bd.3
Bernd Schulze Köhling
9.49 €
Mercedes-Benz S-Class 1972-2013
James Taylor
28.49 €
Mercedes Benz Cars Germany - Market Analysis
Thilo Ketschau
16.99 €
Mercedes Benz, Der SL W113 Pagode
Bernd Schulze Köhling
9.49 €