Ihre Suche nach „musik kinder“ in „Fachbücher“
Die Entwicklung der Musikindustrie und die Rolle der Medien
Christian Unger
58.00 €
Musikalischer Einsatz der Stimme in der Musiktherapie bei Kindern mit Sprachentwicklungsstörungen
Indra Gutane-Siener
36.99 €
Digitalisierung in der Musikindustrie. Chancen und Risiken der Selbstvermarktung von Musikern
Katja Nothnagel
36.99 €
16.99 €
Die digitale Revolution in der Musikindustrie. Auswirkungen auf die Umsatz- und Branchenstruktur
Andrea Voigt
15.99 €
36.99 €
Einflussfaktoren auf die Musikindustrie und auf Unternehmensstrategien der EMI Group
Michael Krämer, Dirk Neuhausen
16.99 €
58.00 €
Aufgaben und Funktionen von Musikverlagen und Verwertungsgesellschaften (GEMA, GVL) in der Musikindustrie
André Fietkau
13.99 €
Werbefinanzierter, kostenfreier Download von Musik als alternatives Erlösmodell der deutschen Musikindustrie
Julia Holtrup
39.99 €
15.99 €
34.99 €
Die Digitalisierung und Vernetzung von geistigem Eigentum. Auswirkungen auf die Musikindustrie
Dominik Ukolov
13.99 €
Veränderung der Musikindustrie durch das Internet. Auswirkungen auf Tonträgerhersteller und Künstler
Matthias Haller
36.99 €
39.99 €
Erfolgskriterien innovativer Geschäftsmodelle am Beispiel der internationalen Musikindustrie
Christian Kneer
39.99 €
39.99 €
Digitalisierung in der Musikindustrie: Wirtschaftliche Probleme und die Suche nach alternativen Einnahmequellen
Sabrina Blauth
Statt 39.99 € 22
29.99 €
Die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Musikindustrie. Kritische Analyse des Geschäftsmodells von Spotify
Nils Löffler
15.99 €
Vom Markt zum Netzwerk? Die Auswirkungen des digitalen Zeitalters auf die deutsche Musikindustrie
Henning Jürgensen
36.99 €
Konsequenzen der Digitalisierung in der Musikindustrie. Betriebswirtschaftliche, strategische und technologische Faktoren
Andy Helmholz
13.99 €
15.99 €
Marktentwicklungen in der Musikindustrie - Chancen und Risiken, dargestellt an ausgewählten Beispielen
Melanie Etzold
36.99 €
Internationale Trends in den Marktstrukturen der Kulturindustrien (anhand der Musikindustrie und des Fernsehmarktes)
Heike Schreiner
16.99 €
58.00 €
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen?
Janka-Katharina Burtzlaff
Statt 28.00 € 22
13.00 €
Mikro-Influencer in der Musikindustrie. Modernes Nischenmarketing am Beispiel des Progressive Metal
Christian Dotzer
29.99 €
Optimierung von Medienpromotion für Indie-Labels in der Popmusikindustrie durch Entwicklung einer europäischen Promotionagentur
Denise Newsham
39.99 €
Informationskampagnen der Musikindustrie zur Eindämmung von Raubkopien - Ein Vergleich der Kampagnen in Deutschland und den USA
Frank Lefering
18.99 €
Strategien der Musikindustrie im Kampf gegen peer-to-peer-Tauschbörsen: Strafverfahren oder Alternativangebote
Moritz Förster
15.99 €