Ihre Suche nach „musik kinder“ in „eBooks“
War die Fusion von Sony und BMG ein Beispiel für Kartellpolitik in der Musikindustrie?
Jacqueline Gula
13.99 €
39.99 €
Förderung frühgeborener Kinder mit Musik und Stimme / Beiträge zur Frühförderung interdisziplinär Bd.11
Monika Nöcker-Ribaupierre, Marie-Luise Zimmer
Statt 19.90 € 22
18.99 €
'70s Teen Pop / Genre: A 33 1/3
Lucretia Tye Jasmine
17.49 €
'70s Teen Pop / Genre: A 33 1/3
Lucretia Tye Jasmine
17.49 €
Choral Artistry
Miche?l Houlahan, Philip Tacka
36.99 €
Choral Artistry
Miche?l Houlahan, Philip Tacka
36.99 €
Marktentwicklungen in der Musikindustrie - Chancen und Risiken, dargestellt an ausgewählten Beispielen
Melanie Etzold
36.99 €
Die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Musikindustrie. Kritische Analyse des Geschäftsmodells von Spotify
Nils Löffler
15.99 €
Digitalisierung in der Musikindustrie: Wirtschaftliche Probleme und die Suche nach alternativen Einnahmequellen
Sabrina Blauth
Statt 39.99 € 22
29.99 €
Vom Markt zum Netzwerk? Die Auswirkungen des digitalen Zeitalters auf die deutsche Musikindustrie
Henning Jürgensen
36.99 €
Internationale Trends in den Marktstrukturen der Kulturindustrien (anhand der Musikindustrie und des Fernsehmarktes)
Heike Schreiner
16.99 €
Konsequenzen der Digitalisierung in der Musikindustrie. Betriebswirtschaftliche, strategische und technologische Faktoren
Andy Helmholz
13.99 €
58.00 €
6.99 €
Sprachförderung durch Musik im Kindergarten. Theoretischer Hintergrund, Fallstudien und Praxisbeispiele
Bianca Schroeder
15.99 €
15.99 €
Choral Sight Reading
Miche?l Houlahan, Philip Tacka
25.49 €
Choral Sight Reading
Miche?l Houlahan, Philip Tacka
25.49 €
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen?
Janka-Katharina Burtzlaff
Statt 28.00 € 22
13.00 €
Statt 11.00 € 22
6.99 €
From Tokyo with Love
Julia K. Stein
Statt 14.00 € 22
6.99 €
Verhaltenstherapie und Musiktherapie für Kinder mit Autismus. Methoden und Wirkungsweise der beiden Interventionen
Julika Schira
29.99 €
Die Bedeutung der Salsa für die Identitätsfindung der Latinos in New York und die Rolle der Musikindustrie
Susanne Ziese
15.99 €
Optimierung von Medienpromotion für Indie-Labels in der Popmusikindustrie durch Entwicklung einer europäischen Promotionagentur
Denise Newsham
39.99 €
Mikro-Influencer in der Musikindustrie. Modernes Nischenmarketing am Beispiel des Progressive Metal
Christian Dotzer
29.99 €
Informationskampagnen der Musikindustrie zur Eindämmung von Raubkopien - Ein Vergleich der Kampagnen in Deutschland und den USA
Frank Lefering
18.99 €
Song After Song
Julie Hedlund
9.88 €
Dino Tino und das magische Lied der Elemente / Dino Tino / von Pietro Lombardi Bd.2
Pietro Lombardi, Nicola Anker
Statt 16.00 € 22
13.99 €
Strategien der Musikindustrie im Kampf gegen peer-to-peer-Tauschbörsen: Strafverfahren oder Alternativangebote
Moritz Förster
15.99 €