Ihre Suche nach „pelikan die marke“ in „Ethnologie“
Doing Business in Dänemark
Belana Kulik
15.99 €
Die "Marke Österreich" - Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht
Katarzyna Kapuscinska
29.99 €
13.99 €
Eine (auto-) ethnografische Analyse der emotionalen Arbeit von Verkaufsberater*innen bei europäischen Luxusmarken
Su-Jung Kang
13.99 €
13.99 €
36.99 €
13.99 €
43.49 €
43.49 €
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
Thomas Geiger
74.00 €
Marketing im Kulturtourismus am Beispiel einer führenden Landesdachmarke im Norden Deutschlands
Niels Rauter
13.99 €
Market Money
Geraldine Schmitz
26.00 €
Flexibilisierung des Arbeitsmarktes
Varinia Lindau
13.99 €
Wissenschaftsinszenierung und Wissenschaftsmarketing
Wiebke Eichler
29.99 €
Die Gamification des Liebesmarktes durch Datingapps
Maleen Junge
13.99 €
Marketingkonzept für den Club "VILLAKeller" im Soziokulturellen Zentrum VILLA e.V. mit Schwerpunkt Social Media Marketing
Maria Bischof
36.99 €
Der Klassikstar - Das Starphänomen und seine Ausprägung auf dem Klassikmarkt
Hayat Caroline Issa
36.99 €
5.99 €
Branding Authoritarian Nations
Petra Alderman
53.49 €
Branding Authoritarian Nations
Petra Alderman
53.49 €
Geschichte vermarkten - Eventkultur als Arbeitsfeld
Julian Blomann
36.99 €
Kulturmarketing als Instrument zur Attraktivitätssteigerung von Städten
geb. Hoeveler Jöckel
68.00 €
13.99 €
Kulturtourismus an der Loire - Ein aktueller Reisemarkt
Claudia Candidori-Girard
38.00 €
29.99 €
Der Mere-Exposure-Effekt und seine praktische Anwendung im Marketing
Matthias Pyka, Can Kaplan
18.99 €
36.99 €
13.99 €
15.99 €
Die Bedeutung der Besucherorientierung für den Kulturmarketing-Managementprozess - Der Gast, König im Kulturbetrieb!
Maria Neidhold
13.99 €