Ihre Suche nach „pelikan die marke“ in „Fachbücher“
Die charakterstarke Marke
Daniel Börnert
Statt 39.99 € 22
29.99 €
15.99 €
Das Unternehmensimage als Kennzeichen einer starken Marke. Wie nehmen Kunden die Marke Volkswagen wahr?
Robin Ehrmann
36.99 €
5.99 €
Die Flüchtlingslager St. Peter-Böhl und Pelikan
Uwe Carstens, Bärbel Carstens
9.99 €
Entwicklung einer Copy-Strategie für die Marke Palm Angels unter Berücksichtigung der kundenspezifischen Mediennutzung
Liridona Gashi
16.99 €
15.99 €
15.99 €
16.99 €
34.99 €
15.99 €
Markencontrolling im Fußball. Die Aufstellungen einer Marke am Beispiel von Lionel Messi
Nureddin El Sayed
15.99 €
13.99 €
Die Immobilie als Marke
Verena König, Vera Barnert
Statt 29.95 € 22
24.95 €
13.99 €
13.99 €
Die Konsequenzen der Krisenkommunikation des Volkswagen-Konzerns infolge des "Abgasskandals" hinsichtlich der Bewertung der Marke Volkswagen
Lukas Paul Schaffrath
13.99 €
Horizontale Diversifikation für die Marke TIFFANY & CO. Entwicklung einer Marktwachstumsstrategie
Olivia Reiff
15.99 €
36.99 €
Die bekannte Marke / Wettbewerb, Vertrieb und Marketing Bd.10
Katharina Linke
64.00 €
Markenpersönlichkeit und Self-Monitoring. Die Identifikation mit einer Marke und Betonung des öffentlichen Selbstbildes
Michelle Gluender
18.99 €
Die Marke Berlin
Alexander Hess
74.00 €
Die Marke Luther
Andrew Pettegree
Statt 26.00 € 22
21.99 €
Lovemarks und emotionalisierte Werbung. Welche Auswirkungen hat die Emotionalisierung von Marken auf den Kunden?
Svenja Oppermann
15.99 €
Die Marke in der Marke
Waldemar Pförtsch, Indrajanto Müller
40.46 €
Marken für die Ewigkeit
Hermann H. Wala
2.99 €
Marken für die Ewigkeit
Hermann H. Wala
2.99 €
Einfluss des Verpackungsdesigns veganer Produkte auf die Kaufentscheidung. Eine Analyse anhand der Marke "Food for Future"
Marie-Claire Royda
16.99 €
Die Marke intern leben
Elisabeth Schwab
39.99 €
Die Marke als Inszenierung
Ina Lorenz
48.00 €