Ihre Suche nach „rom stadt“ in „Werbung & Marketing“
Marketingkonzept für die Stadtwerke Zweibrücken im Zuge der Liberalisierung der Strommärkte
Michael Dietz
38.00 €
Standortmarketing - Stadtmarketing - Regionalmarketing
Bernd J. Schnurrenberger
19.99 €
Das Stadtmarketingbuch für Bürgermeister, Stadtmarketingverantwortliche und Innenstadtmanager
Jana Wieduwilt
19.99 €
16.99 €
Schundromane schreiben mit ChatGPT
M. A. Buth
3.99 €
Neuromarketing und die Rolle der Neuropsychologie in der Marketingpraxis beliebter Versicherungen Deutschlands
Franziska Steinberger
15.99 €
Leitfaden Digital Commerce
Kai Hudetz, Wolfgang Lux, Judith Halbach, Thorben Fasching, Michael Badichler, Bertold Raschkowski, Marcus Diekmann, Dirk Ploss, Martin Groß-Albenhausen, Timo von Focht, Gerrit Heinemann, Björn Tantau, Oliver Schwartz, Dominik Maaßen, Susanne Angeli, Thorsten Wilhelm, Andreas Herde, Stefan Ponitz, Erik Siekmann, Bernd Skiera, Nadja Abou Nabout, Andreas Reiffen, Manuel Marini, Markus Kellermann, André Morys, Antoine Devos, Ulrich Hafenbradl, Ernst Stahl, Robert Torunsky, Volker Wiewer, Steve van den Berg, Andreas Landgraf, Norbert Rom, Reinhard Janning, Sebastian Fleischmann, Garbis Bedoian, Martin Philipp, Stefan Appenrodt, Thomas Vetter, Maya Reinshagen, Anthony Wilkey, Ulf Richter, Manuela Meier, Elmar Büttner, Marko Gross, Kristin Heimerich, Nico Müller
29.99 €
Leitfaden Digital Commerce
Kai Hudetz, Wolfgang Lux, Judith Halbach, Thorben Fasching, Michael Badichler, Bertold Raschkowski, Marcus Diekmann, Dirk Ploss, Martin Groß-Albenhausen, Timo von Focht, Gerrit Heinemann, Björn Tantau, Oliver Schwartz, Dominik Maaßen, Susanne Angeli, Thorsten Wilhelm, Andreas Herde, Stefan Ponitz, Erik Siekmann, Bernd Skiera, Nadja Abou Nabout, Andreas Reiffen, Manuel Marini, Markus Kellermann, André Morys, Antoine Devos, Ulrich Hafenbradl, Ernst Stahl, Robert Torunsky, Volker Wiewer, Steve van den Berg, Andreas Landgraf, Norbert Rom, Reinhard Janning, Sebastian Fleischmann, Garbis Bedoian, Martin Philipp, Stefan Appenrodt, Thomas Vetter, Maya Reinshagen, Anthony Wilkey, Ulf Richter, Manuela Meier, Elmar Büttner, Marko Gross, Kristin Heimerich, Nico Müller
29.99 €
6.99 €
15.99 €
Neuromarketing, Brand Management und Trojanisches Marketing
Beate Wuggenig
16.99 €
15.99 €
Die virtuelle Stadt
Joachim Stenneken
38.00 €
29.99 €
16.99 €
Stadtmarketingkonzept für die Stadt Glinde
Ronny Wappler
29.99 €
29.99 €
7.99 €
Stadtmarketing als Ansatz der kommunikativen Gestaltung und Vermarktung einer Stadt am Beispiel der Stadt Oldenburg
Christina Hobbie
98.00 €
Haptisches Performance Marketing - Das Beste aus Offline und Online für mehr Erfolg im Marketing
Rainer Steffens
9.99 €
Image- und Zufriedenheitsanalyse der Stadt Friedrichshafen sowie Ableitung zukünftiger Handlungsempfehlungen
Melanie Kubens
36.99 €
29.99 €
Kritische Betrachtung der Dachmarkenkampagne "Ottostadt" der Stadt Magdeburg auf Basis empirischer Untersuchungen
Melanie Göckus
29.99 €
Neuromarketing im E-Commerce. Chancen und Herausforderungen
Amelie Roesmann
18.99 €
Statt 64.99 € 22
49.99 €
18.99 €
Die Gestaltung der Attraktivität der Stadt Bad Hersfeld angesichts der demografischen Entwicklung
Stephanie Emmerich
36.99 €
Werbepsychologie, Brand Management, Neuromarketing & Trojanisches Marketing
Stephanie Henke-von der Malsburg
15.99 €
Kreativwirtschaft. Was müssen Städte bieten, um für die kreative Klasse attraktiv zu sein?
Gunjan Gavri
16.99 €
Die Bedeutung des Kulturtourismus für eine touristische Destination. Dargestellt am Beispiel der Stadt Zwickau
Anne Eberlein
29.99 €