Ihre Suche nach „social media“ in „Fachbücher“
Social Media und Datenschutz
Tabea Mehic
13.99 €
13.99 €
Influencer auf Social Media. Eine Analyse ihres Einflusses auf die Kaufabsicht der Millennials
Daniel Ruschitzka
18.99 €
Become a Social Media Manager / Beginner Bd.1
Serena Haywood
17.49 €
I Segreti Degli Hashtag: Diventare Un Fenomeno Dei Social Media
Ismail Can Karademir
2.99 €
Einsatzmöglichkeiten für den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Bereich von Social Media
Domenik Nosal
13.99 €
Entwicklung einer Social Media Strategie für eine fiktive Strandbar in Frankfurt am Main
Raphaela Rosca
29.99 €
Instagram Marketing: Erfolgreiches Social-Media-Marketing: Ein Leitfaden für Unternehmer und Einsteiger
Egon Hansen
9.99 €
18.99 €
Social Media und Video Marketing. Umsatzsteigerung, Markenbildung und Kundenbindung in der digitalen Welt
Alexandra Dragos
13.99 €
Social-Media-Marketing-Maßnahmen. Bedeutung der Online-Werbung für die Beliebtheitssteigerung digitaler Plattformen
Dolores Stuttner
16.99 €
Moderner Online-Content und die zukünftige Optimierung. Social Media Content, Metriken und KPIs
Jonas Pfründer
13.99 €
13.99 €
15.99 €
54.49 €
54.49 €
Master Your Social Media
Simon Joseph
14.49 €
Social Media and Society
Qihao Ji
46.99 €
Social Media and Society
Qihao Ji
46.49 €
54.49 €
54.49 €
Social Media for Leaders
Stefanie Babka
74.89 €
Mastering Social Media Marketing
Stephenson Kayan
13.99 €
SIMPLIFIED SOCIAL MEDIA MARKETING
George Robertson
9.49 €
Der Einfluss von Social Media auf das Körperbild und die Beziehungsqualität. Eine quantitative Studie
Lea Puttkammer
22.99 €
34.99 €
6.99 €
Nutzerakzeptanz von Display Marketing auf Social Media. Bedeutung von Instagram Ads im deutschen Werbemarkt
Florian Müller
36.99 €