Ihre Suche nach „spiele für gruppen“ in „Fachbücher“
Die Bedeutung der Messe als Instrument eines zielgruppen- und ansiedlungsorientierten Standortmarketings
Michael Sell
74.00 €
Projektgruppenmoderation im Krankenhaus
Heidemarie Haeske-Seeberg
25.99 €
45.00 €
13.99 €
Arbeitszufriedenheit und individuelle Handlungsspielräume
Gabriele Wieland
38.00 €
Ausländer als Werbezielgruppe
Ingo Paulus
74.00 €
38.00 €
Evaluierung relevanter Marketing-Instrumente zur langfristigen Markenbindung der Zielgruppe
Lukas Dohle
58.00 €
38.00 €
13.99 €
Jugendliche als Marketingzielgruppe
Florian Brauße
15.99 €
Zielgruppenorientiertes Destinationsmarketing im Incoming-Tourismus - Eine Analyse der Quellmärkte Großbritannien, Italien und Spanien
Nele Kast-Wunsch
39.99 €
15.99 €
Projektgruppenmoderation im Krankenhaus
Heidemarie Haeske-Seeberg
25.99 €
Marktanalyse und Konzeption eines neuen Angebots für die Zielgruppe Best Ager im Touristikbereich
Imke Brokmann
98.00 €
15.99 €
Von der Gruppe zum Hochleistungsteam
Katja Rambacher
15.99 €
Kommunikationsstrategien im Marketing für die Zielgruppe 50plus
Kristina Eilemann
36.99 €
Fallbeispiel Fabrikplanung - statisches Planungsvorhaben einer Kleinteileproduktion in Mittelserienfertigung / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 720
Robert Lux, Artem Balitskiy, Jens Dietel, Paul Tschuschke
29.99 €
36.99 €
Ausländer als Marketing-Zielgruppe
Fatma Tanis
18.99 €
Der Einfluss nationaler Interessengruppen auf die Entstehung internationaler Umweltregime
Luise Köcher
13.99 €
59.99 €
Management in sozialen Organisationen: Leitung von Teams und teilautonomen Arbeitsgruppen
Possehl Kurt Possehl
86.99 €
Statt 54.99 € 22
42.99 €
Statt 44.99 € 22
33.26 €
Regionale Identifikation, negative Stereotypisierung und Eigengruppenbevorzugung / Forschung Soziologie Bd.198
Jan Skrobanek
42.99 €