Ihre Suche nach „spiele für gruppen“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Effektive Strategien im Lifestyle-Marketing
Stefanie Meyer
29.99 €
Diskriminierung von potentiellen Randzielgruppen in der Produktwerbung? Analyse anhand von Beispielen aus Printmedien
Gabriela Schneider
29.99 €
Steigerung der User Experience für die Zielgruppe Kinder basierend auf dem Bedürfnis Stimulation. Ein erlebnisorientierter Ansatz
Katrin Schlierkamp
36.99 €
36.99 €
13.99 €
15.99 €
36.99 €
13.99 €
Jugendliche als Marketingzielgruppe
Florian Brauße
15.99 €
Erstellung zielgruppenspezifischer Kommunikationsmittel
Jennifer Binnewitt
13.99 €
13.99 €
Zielgruppenorientierte Finanzierung von TV-Formaten
Johannes Frederking
29.99 €
Kopräsenz von face-to-face und virtueller Kommunikation beim netzwerkbasierten Ideentausch
Stefan Hannemann
38.00 €
Werbung auf den zweiten Blick. Programmintegrierte Werbeformen in Kinder- und Jugendmedien
Jacqueline Siemon
15.99 €
Optimierung von Organisationsstrukturen mittels Web 2.0
Bertram Schäfer, Sven Wagenführer
39.99 €
5.99 €
15.99 €
15.99 €
13.99 €
Interviews, Gruppendiskussionen und Inhaltsanalysen als Aspekte des wissenschaftlichen Arbeitens
J. Lückert
7.99 €
15.99 €
15.99 €
Erfolgsmessung des betrieblichen Wissensmanagements. Das Beispiel der Wissensbilanzen
Constantin Elven
13.99 €
13.99 €
Die Macht des Verbraucherjournalismus. Eine Bestandsaufnahme am Beispiel der Stiftung Warentest
Michel Egenolf
13.99 €
Monetarisierungs-Möglichkeiten von Club-Freundschaftsspielen im internationalen Vergleich
Cedrik Kaiser
13.99 €
Anruf in die neue Wirklichkeit. "Domian" (1995-2016) als Beispiel televisueller Weltzugriffe
Daniel Zander
15.99 €
15.99 €
5.99 €
Darstellung moralischer Wertvorstellungen im Kinderhörspiel. Am Beispiel der Detektivserie "Die drei ???"
Paulina Küpper
13.99 €