Miroslav Nemec-Gewinnspiel

Nemecs erster Fall

Miroslav Nemec, den viele als Ivo Batic aus dem Münchner "Tatort" kennen, soll bei einem "Mörderischen Wochenende" aus einem Krimi lesen. Doch das Wochenende wird alles andere als erfreulich. Kommissardarsteller Nemec muss selbst zum Ermittler werden...
Passend zum ersten Roman des beliebten Tatort-Kommissars verlosen wir tolle Preise!

Zu gewinnen gibt es:

1. Preis: Hochwertige Kuhglocke Tiroler Art mit schönem Klang, antik vermessingt, mit besticktem Glockenband plus ein handsigniertes Exemplar von "Die Toten von der Falkneralm" sowie eine handsignierte Autogramm-Karte

2. - 10. Preis: Je ein Mini-Kuhglöckchen mit besticktem Dekoband plus ein handsigniertes Exemplar von "Die Toten von der Falkneralm" sowie eine handsignierte Autogramm-Karte

Bild
Bild

Liebe Leserinnen, liebe Leser,
in meiner Rolle als Tatort-Kommissar Ivo Batic gehört die Aufklärung von Mordfällen aller Art zu einem Alltag. So habe ich mir immer wieder Gedanken darüber gemacht, wie wohl der perfekte Mord aussehen könnte. Und so ist auch die Idee zu meinem ersten Roman, meinem "ersten Fall", entstanden, der nun druckfrisch vor mir liegt. In diesem Buch begebe ich mich ins Berghotel "Falkneralm", wo ich anlässlich eines "Mörderischen Wochenendes" aus einem Krimi lesen soll. Daraus wird allerdings nichts, denn in einer stürmischen Nacht und von der Außenwelt völlig abgeschnitten reiht sich plötzlich ein seltsamer Todesfall an den nächsten. Versteckte Kamera? Eine Verkettung unglücklicher Umstände? Oder doch Mord? Ich sehe mich gezwungen zu ermitteln. Dabei bin ich doch gar kein Kommissar, sondern spiele nur einen.
Und jetzt ist es an Ihnen, liebe Weltbild-Kunden, herauszufinden, ob mein Romanheld seinen "ersten Fall" nicht nur zu seiner, sondern auch zu Ihrer Zufriedenheit gelöst hat. Ich wünsche Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung bei der Lektüre.
Ihr Miroslav Nemec

Gewinnspiel leider bereits beendet - mehr Gewinnspiele hier

Das Gewinnspiel ist leider bereits abgelaufen.

Die glücklichen Gewinner werden in Kürze hier veröffentlicht.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss ist der 11.09.2016. Mitarbeiter der Weltbild GmbH & Co. KG und deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen. Wir sind berechtigt, die Namen und Fotos der Gewinner zu veröffentlichen. Unser Gewinner-Archiv finden Sie im Internet unter weltbild.de/gewinner. Sämtliche Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb einer Frist von 14 Tagen nach Benachrichtigung, verfällt der Anspruch endgültig. Es wird erneut ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Teilnahme ist von einer Bestellung unabhängig. Eine Bestellung hat keinen Einfluss auf die Gewinnchance. Eine Barauszahlung oder Kontogutschrift des Gewinns ist ausgeschlossen.

Bild

Krimis & Thriller: Nervenkitzel pur!

Mehr dazu

Unsere aktuellen Buch-Bestseller

Mehr dazu