30 Minuten vom Mind Mapping zum Business Mapping
Wie Sie durch Mind Mapping, das Trainieren Ihres Gehirns, die Steigerung Ihres Konzentrationsvermögens kreativer und flexibler arbeiten können.
Worauf Sie bei Mind Maps achten sollten
Wie Sie mit der erweiterten Methode des Mind Mapping, dem"Business...
Worauf Sie bei Mind Maps achten sollten
Wie Sie mit der erweiterten Methode des Mind Mapping, dem"Business...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „30 Minuten vom Mind Mapping zum Business Mapping “
Wie Sie durch Mind Mapping, das Trainieren Ihres Gehirns, die Steigerung Ihres Konzentrationsvermögens kreativer und flexibler arbeiten können.
Worauf Sie bei Mind Maps achten sollten
Wie Sie mit der erweiterten Methode des Mind Mapping, dem"Business Mapping"mehr Erfolg im Büroalltag und bei der Planung Ihrer Ziele haben
Wie Business Mapping zur kreativen Plattform Ihrer Arbeit und innerhalb der Microsoft Office-Welt wird
Worauf Sie bei Mind Maps achten sollten
Wie Sie mit der erweiterten Methode des Mind Mapping, dem"Business Mapping"mehr Erfolg im Büroalltag und bei der Planung Ihrer Ziele haben
Wie Business Mapping zur kreativen Plattform Ihrer Arbeit und innerhalb der Microsoft Office-Welt wird
Autoren-Porträt von Uta Friedrich, Norbert Schuster
Dr. Kerstin Friedrich lebt als Strategieberaterin, Rednerin und Publizistin in Dünsen bei Bremen. Sie gilt als führende Expertin auf Ihrem Spezialgebiet, der Engpass-Konzentrierten Strategie, und begleitet Unternehmen und Selbständige bei Spezialisierungs- und Diversifikationsprozessen.Norbert Schuster ist Leadmanagement-Coach: er berät und unterstützt Unternehmen bei der Strategieentwicklung und Umsetzung von Leadmanagement, Marketing-Automation, der Wasserloch-Strategie® und Inbound-Marketing. Er bietet Workshops und Vorträge an und ist Autor diverser Fachbüchern. Als Leadmanagement-Consultant bei der UDG (United Digital Group) hilft er Smart Brands mit Leadmanagement, Inbound-Marketing und Marketing-Automation ihre Marktpräsenz zu optimieren und mehr qualifizierte Interessenten (Leads) zu generieren.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Uta Friedrich , Norbert Schuster
- 2004, 2. Aufl., 80 Seiten, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 11,6 x 17,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GABAL
- ISBN-10: 3897494477
- ISBN-13: 9783897494473
Kommentar zu "30 Minuten vom Mind Mapping zum Business Mapping"
0 Gebrauchte Artikel zu „30 Minuten vom Mind Mapping zum Business Mapping“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "30 Minuten vom Mind Mapping zum Business Mapping".
Kommentar verfassen