A Spell Unspoken / Magic and Moonlight Bd.2

Autor: Yvy Kazi
 
 
Merken
Merken
 
 
Nur gemeinsam können sie den dunklen Zauber aufhaltenNiemals hätte die junge Hexe Gemma Stone geahnt, in welche Gefahr sie geraten würde, als sie Darren Hunter versprach, den Blutfluch zu brechen, mit dem er belegt wurde. Denn die Geheimnisse des...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 145983499

Buch (Kartoniert) 16.00
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "A Spell Unspoken / Magic and Moonlight Bd.2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tkmla, 05.10.2023

    Als eBook bewertet

    „A Spell Unspoken“ von Yvy Kazi ist der zweite Band ihrer Magic & Moonlight Reihe, in dem die aufregende Lovestory von Gemma und Darren weitergeht.
    Die junge Hexe Gemma Stone ist dank ihres Einsatzes für den von einem Blutfluch belegten Darren Hunter nun zur meistgesuchten Person des Landes geworden. Darren geht es nicht anders und so befindet sich das frischgebackene Paar auf der Flucht. Für Darren ging Gemma Risiken ein, vor denen sie immer gewarnt wurde. Aber um den schwarzmagischen Zirkel mit seinen finsteren Plänen aufzuhalten, müssen sowohl Gemma als auch Darren neue Grenzen überschreiten. Dabei entsteht eine ganz besondere Verbindung zwischen ihnen, die eindeutig schicksalhaft ist.

    Nach dem fiesen Cliffhanger am Ende des ersten Teils geht die spannende Handlung nahtlos weiter, denn Gemma und Darren haben nun eine riesige Zielscheibe auf dem Rücken. Yvy Kazi bringt die Beziehung der beiden in dieser Fortsetzung auf ein neues Level, was zuckersüß und herzzerreißend ist. Die mitreißende Story enthält wieder einige Überraschungen, die es nicht langweilig werden lassen.
    An Gemma ist ihre selbstlose Rettungsaktion nicht spurlos vorübergegangen, aber sie ist sich unsicher, ob die Folgen nun positiv oder negativ zu sehen sind. Sie will ihre Lieben auf keinen Fall in Gefahr bringen, aber sie ist sich auch klar, dass sie es ohne Hilfe nicht schaffen wird.
    Darren kämpft mit der Trauer um seine Mutter und hat gleichzeitig immer mehr Angst um Gemma, die zu seinem wichtigsten Menschen geworden ist. Wem kann man überhaupt trauen und wer spielt ein falsches Spiel?
    Die verschiedenen Charaktere sind alle sehr interessant und facettenreich aufgebaut, so dass es zum Glück keine festen Schubladen gibt. Ich bin gespannt, wie sich die Schicksale der anderen Figuren weiterentwickeln werden, auch wenn die Geschichte um Gemma und Darren nun abgeschlossen ist.

    Mein Fazit:
    Ein gelungener Zwischenabschluss und nun warte ich auf Hazel und Taro!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sasa, 05.10.2023

    Als eBook bewertet

    „A Spell Unspoken“ wurde von Yvi Kazi geschrieben. Es handelt sich dabei um den zweiten und damit abschließenden Band ihrer Magic & Moonlight-Reihe. Da die Bände aufeinander aufbauen würde ich empfehlen Teil 1 vor diesem Band gelesen zu haben.
    Das Cover passt optisch perfekt zum Vorgänger aber auch zur Geschichte. Der Schreibstil ist locker und flüssig gehalten. Die Handlung wird, abgesehen von Anfang und Ende, aus den Perspektiven von Gemma und Darren erzählt. Beide hat man bereits im ersten Band kennen- und lieben lernen dürfen. Sie haben es auch in diesem Teil nicht einfach. Gemma hat es geschafft den Blutfluch, welcher auf Darren gelastet hat, zu brechen. Die Geheimnisse und Erkenntnisse, welche damit ans Licht gekommen sind, spielen auch in diesem Teil eine entscheidende Rolle. Man begleitet Darren und Gemma auf der Flucht vor dem Hexenzirkel, welcher es auf sie abgesehen hat. Gleichzeitig versuchen die Beiden jedoch die finsteren Absichten dieser zu verhindern. Dann wäre da noch die Sache mit den Geistern, welche ein immer größeres Interesse an Gemma entwickeln. Eine fesselnde und magische Geschichte, die mich gut unterhalten konnte. Einzig die Sache, wie sich alles zum Kampf hin aufgelöst hat, hat mich nicht so richtig überzeugen können. Es ist mir persönlich etwas zu schnell gegangen.
    Besonders neugierig bin ich auf die Geschichte von Taro und Hazel. Ein Paar, was nicht sein soll bzw. darf. Sie haben es verdient zusammenzukommen, doch natürlich gibt es auch dort einen Fluch, der dem entgegensteht.
    Ein guter Abschluss der Dilogie, der mein Interesse für die Fortsetzungen wecken konnte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Cynthia M., 05.11.2023

    Als eBook bewertet

    Band 1 der „Magic and Moonlight“ Reihe hatte mir richtig gut gefallen und nach dem tragischen Ende das Bandes war ich total wild auf die Fortsetzung. Ein toller Folgeband über weiße und schwarze Magie, Hexenzirkel und übernatürliche Wesen. Das Ende fand ich aber sehr überstürzt und auch etwas unstimmig. aber da noch zwei Bände folgen hoffe ich, dass noch alle Unklarheiten beseitigt werden.

    Zum Inhalt: Darren und Gemma sind weiterhin auf der Flucht, nachdem sie die dunklen Pläne von Darrens Vater kurzfristig vereiteln konnten. Aber die magische Welt ist nach wie vor an der Baby Witch mit den ungewöhnlichen Kräften interessiert. Doch die hat ihre eigenen Probleme, nicht nur hört sie seit dem Einsatz des Aqueliten Stimmen in ihrem Kopf; Darren und sie wissen auch immer noch nicht, wie die der Coven gestoppt werden kann.

    Ich mag die Art von Magie, die in dieser Reihe praktiziert wird einfach total gerne. Diese Kombination aus Edelsteinenergie und Mondritualen gefällt mir total gut und Gemma lässt Magie sehr natürlich und organisch wirken. Gleichzeitig bekommt sie durch Darrens Versuche etwas düsteres, verheißungsvolles und auch Gemma versucht sich in diesem Band wieder an schwarzer Magie.

    Neben dem Magiethemen werden durch die Nebenfiguren auch weitere Infos zu anderen magischen Arten geteilt und ich liebe es total, wie nahbar das ganze wirkt. Es geht viel auch um Freundschaft und Liebe, um Identität und Zugehörigkeit. Also beliebte Young Adult Themen, die hier schön in die Handlung eingearbeitet werden. Die Nebencharaktere sind nicht nur total liebenswert, mit eigenen Ängsten und Sorgen, sie geben den beiden Protagonisten auch einen stabilen Rahmen, in dem sie sich bewegen.

    Gegen Ende überschlägt sich die Handlung ein bisschen und wirkte auf mich weniger stimmig als im Rest des Buches. Da fehlte mir ein bisschen was an Erklärungen im Nachhinein. Stattdessen finden ein harter Cut statt, der aber dann nicht konsequent durchgezogen wird, wodurch es irgendwie schwammig wirkt, was damit überhaupt bezweckt werden soll.

    Insgesamt hat mir das Buch trotzdem wieder gut gefallen und ich werde sicher auch den nächsten Band lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „A Spell Unspoken / Magic and Moonlight Bd.2“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating