Akzeptanz von technologischen Innovationen

Nutzungsentscheidungen von Konsumenten dargestellt am Beispiel von mobilen Internetdiensten. Dissertation Universität des Saarlandes 2008
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Unternehmen stehen bei der Entwicklung neuer Produkte bzw. Dienstleistungen immer wieder vor der Frage, ob diese von den Konsumenten angenommen werden. Insbesondere der Erfolg von technologischen Innovationen ist nur schwer zu prognostizieren.Jörg...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15852544

Buch69.99
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15852544

Buch69.99
In den Warenkorb
Unternehmen stehen bei der Entwicklung neuer Produkte bzw. Dienstleistungen immer wieder vor der Frage, ob diese von den Konsumenten angenommen werden. Insbesondere der Erfolg von technologischen Innovationen ist nur schwer zu prognostizieren.Jörg...

Kommentar zu "Akzeptanz von technologischen Innovationen"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Akzeptanz von technologischen Innovationen “

0 Gebrauchte Artikel zu „Akzeptanz von technologischen Innovationen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
  • Ratenzahlung möglich