ANSÄTZE ZUM AUFBAU VON MARKEN IM INTERNET
Diplomarbeit
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Marken sind aus der modernen Konsumgüterindustrie und dem Marketing nicht mehr...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „ANSÄTZE ZUM AUFBAU VON MARKEN IM INTERNET “
Klappentext zu „ANSÄTZE ZUM AUFBAU VON MARKEN IM INTERNET “
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Marken sind aus der modernen Konsumgüterindustrie und dem Marketing nicht mehr wegzudenken. Doch wie verhalten sich Marken in einem so dynamischen Umfeld wie dem Internet? Die vorliegende Arbeit nimmt diese Fragestellung zum Anlass einen logischen Argumentationspfand vom traditionellen Markenaufbau bis zum modernen Electronic Branding aufzubauen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stefan Matzdorf
- 2012, 2. Aufl., 156 Seiten, 1 farbige Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3867464111
- ISBN-13: 9783867464116
Kommentar zu "ANSÄTZE ZUM AUFBAU VON MARKEN IM INTERNET"
0 Gebrauchte Artikel zu „ANSÄTZE ZUM AUFBAU VON MARKEN IM INTERNET“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "ANSÄTZE ZUM AUFBAU VON MARKEN IM INTERNET".
Kommentar verfassen