Clifton-Saga Band 2: Das Vermächtnis des Vaters

Roman. Deutsche Erstausgabe

Jeffrey Archer

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
12 Kommentare
Kommentare lesen (12)

5 von 5 Sternen

5 Sterne9
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 12 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Clifton-Saga Band 2: Das Vermächtnis des Vaters".

Kommentar verfassen
Zwei Familien ringen um Schicksal, Macht und Liebe - die Clifton-Saga geht weiter!

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch9.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5935728

Auf meinen Merkzettel
Katie Fforde (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Clifton-Saga Band 2: Das Vermächtnis des Vaters"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    17 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Thomas J., 18.12.2015

    Als Buch bewertet

    Eigentlich tu ich mich schon etwas schwer bei Mehrteilern. Oftmals muss ich zumindest nochmal einige Seiten des vorherigen Bandes lesen, was hier jedoch nicht der Fall war. Schon auf den ersten Seiten war ich schon wieder in der Geschichte der Familien Clifton und Barrington gefangen. Nur wenigen Autoren gelingt s mich so schnell zu fesseln, Jeffrey Archer jedoch gelang dies spielend leicht und so konnte ich das Buch nicht aus den Händen legen bis ich es zu Ende gelesen habe, entsprechen übernächtigt sitze ich jetzt hier.
    Die Schauplätze mehr noch als die Figuren sind so plastisch dargestellt, dass es fast so war, dass man neben den Figuren umherwandelte.
    Den Figuren gab der Autor die notwendige Tiefe um sie so realistisch werden zu lassen.
    Der Roman ist aus den verschiedenen Sichtweisen der verschiedenen Familienmitglieder geschrieben und lässt so den Leser rätseln wie s sich letztendlich zusammenfügen könnte. Aber die ist wie schon in Band 1 bestens gelungen, so dass zumindest bis zum Ende nur wenige Fragen offen blieben.
    Das Ende jedoch ist der Horror für die meisten Leser, ein Cliffhanger vom feinsten, der mich fast in den Wahnsinn getrieben hat. Jetzt nochmal 4 Monate darauf warten wie es denn nun weiter geht ist brutal, aber auch sehr geschickt, denn ich kann es mir kaum vorstellen, dass es viele Leser gibt, die die Reihe nun abbrechen. Schließlich möchte man unbedingt wissen wie es denn nun nach dem Krieg mit den Familien weiter geht.
    Für mich ist das Buch für 4 von 5 Sternen gut, einfach weil Band 1 noch ein klein wenig besser war als es der zweite ist. Dennoch kann ich auch für Band 2 eine Leseempfehlung aussprechen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    16 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Inge K., 18.08.2016

    Als eBook bewertet

    Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Ich musste mich förmlich zwingen es aus der Hand zu legen.
    Nun habe ich schon alle drei Bücher der Clifton-Saga gelesen und den vierten Band, der im September erscheint, vorbestellt.
    Ich kann es kaum erwarten weiterzulesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    12 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia B., 23.01.2016

    Als Buch bewertet

    Der 2. Teil der Clifton Saga ist genauso brillant, spannend, geheimnissvoll
    mit vielen facettenreichen Wendungen geschrieben wie der erste Teil.
    Das große historische Familienepos über das Schicksal von zwei Familien den Cliftons und den Barringtons geht weiter.
    Mit dem Eintritt Englands in den zweiten Weltkrieg 1939 verschlägt es Harry Clifton nach Amerika. Bei seiner Ankunft in New York wird er verhaftet und muß 6 Jahre im Gefängnis verbringen. Zu Hause in Bristol wird er für Tod gehalten. Doch Emma Barrington Harry's große Liebe will sich dem Schicksal nicht ergeben und begibt sich auf eine Reise nach New York. Große dramatische Veränderungen bahnen sich an. Wer wird nun der zukünftige Erbe des Familienimperiums der Barrintons sein? Dieses schicksalhafte Geheimnis wird sich erst im dritten Teil der Clifton Saga offenbaren.
    Ich kann es kaum erwarten !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    16 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia B., 26.07.2016

    Als Buch bewertet

    Ich habe Band 1 der Clifton-Saga geschenkt bekommen, sofort mit dem Lesen begonnen und mir die
    zwei Anschlussbände bestellt.
    Spannende Geschichte, klasse geschrieben.
    Würde ich immer weiterempfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ute M., 22.08.2016

    Als eBook bewertet

    Ein tolles Buch! Macht Lust auf die weiteren Bände der Clifton-Saga.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ina L., 14.10.2016

    Als Buch bewertet

    Ich habe durch Zufall den ersten Band gelesen. Habe dann nach der Fortsetzung der Geschichte gesucht und mir dann die letzten Bände der reihe bestellt. Die Bücher sind spannend geschrieben. Man möchte so weiterleben um zu erfahren was noch passiert. Ich mochte gar nicht auf hören zu lesen. Ein toller Schriftsteller.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria K., 17.10.2016

    Als Buch bewertet

    Bin durch Zufall auf Band1 gekommen , und war sofort begeistert. Habe mir sofort Bd2 und Bd3 bestellt. Bd2 hat mich auch sofort gefesselt, und bin jetzt auf Bd.3 gespannt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eric E., 01.11.2016

    Als eBook bewertet

    Spannend wie der erste Band. Habe das buch ruck-zuck ausgelesen. Nur schade, dass es kein richtiges Ende/Abschluss gibt sondern gleich der nächste Teil bestellt werden muß, wenn man den Ausgang wissen möchte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ulla j., 20.05.2016

    Als Buch bewertet

    Hat prima funktioniert. ..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Reinhard B., 14.11.2016

    Als Buch bewertet

    Hervorragende Lektüre, intelligeht und spannend

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Clifton-Saga Band 2: Das Vermächtnis des Vaters“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating