Das Kundenbeziehungsrisiko aus Unternehmenssicht

Dissertation Universität Mainz, 2008. Mit e. Geleitw. v. Frank Huber
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Die Diskussion über die Risiken unternehmerischen Handels nimmt seit langem einen zentralen Stellenwert innerhalb der betriebswirtschaftlichen Forschung und der Unternehmenspraxis ein. Ausgehend vom wertorientierten Kundenbeziehungsmanagement entwickelt...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 16363346

Buch69.99
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 16363346

Buch69.99
In den Warenkorb
Die Diskussion über die Risiken unternehmerischen Handels nimmt seit langem einen zentralen Stellenwert innerhalb der betriebswirtschaftlichen Forschung und der Unternehmenspraxis ein. Ausgehend vom wertorientierten Kundenbeziehungsmanagement entwickelt...

Kommentar zu "Das Kundenbeziehungsrisiko aus Unternehmenssicht"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Jochen Becker

0 Gebrauchte Artikel zu „Das Kundenbeziehungsrisiko aus Unternehmenssicht“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich