Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand
Auswirkungen von Marketing 4.0
Das essential thematisiert vier zentrale Entwicklungen, die die Praxis und Theorie von Marketing und Unternehmenskommunikation prägen: Marketing 4.0, Mittelstandskommunikation, Marketing-Mix und die Annäherung von Marketing und PR, wie sie beispielsweise...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
14.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand “
Klappentext zu „Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand “
Das essential thematisiert vier zentrale Entwicklungen, die die Praxis und Theorie von Marketing und Unternehmenskommunikation prägen: Marketing 4.0, Mittelstandskommunikation, Marketing-Mix und die Annäherung von Marketing und PR, wie sie beispielsweise bei Pokémon Go zu finden ist. Dabei geht es unter anderem um die Notwendigkeit des menschen-zentrierten Marketings und um die Relevanz der Unternehmenskommunikation für den Mittelstand. Der Autor Jan Lies gibt Impulse für kleine und mittelständische Unternehmen, sich mit den Potenzialen der Digitalisierung im Marketing auseinander zu setzen.
Inhaltsverzeichnis zu „Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand “
Marketing 4.0 als Mittelstandskommunikation.- Kommunikations-Mix 4.0.- Fazit.
Autoren-Porträt von Jan Lies
Dr. Jan Lies ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Unternehmenskommunikation und Marketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management Dortmund.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jan Lies
- 2017, 1. Aufl. 2017, VII, 69 Seiten, 30 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658173645
- ISBN-13: 9783658173647
Kommentar zu "Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand".
Kommentar verfassen