Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernsehwerbung
Mit Kompositionsanleitungen für Werbespots und einer Instrumententabelle der Gebrauchsmusik
Mit Kompositionsanleitungen für Werbespots und einer Instrumententabelle der Gebrauchsmusik. 2. neu überarbeitete Auflage.
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
12.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernsehwerbung “
Mit Kompositionsanleitungen für Werbespots und einer Instrumententabelle der Gebrauchsmusik. 2. neu überarbeitete Auflage.
Klappentext zu „Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernsehwerbung “
Dieses Buch soll allen ein brauchbarer Leitfaden sein, die sich beruflich oder aus persönlichem Interesse mit Werbemusik befassen.Zweite, überarbeitete Auflage, unter Mitarbeit von Gisela Wüsthoff. Mit Kompositionsanleitungen für Werbespots, zahlreichen Abbildungen und einer umfangreichen Instrumententabelle der Gebrauchsmusik.
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus Wüsthoff
- 1999, 2. Aufl., 60 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Merseburger
- ISBN-10: 3875371577
- ISBN-13: 9783875371574
- Erscheinungsdatum: 09.02.2001
Kommentar zu "Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernsehwerbung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernsehwerbung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernsehwerbung".
Kommentar verfassen