Die Wahrheit über Alice, Rebecca James

Die Wahrheit über Alice

Rebecca James

Durchschnittliche Bewertung
4Sterne
24 Kommentare
Kommentare lesen (24)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Wahrheit über Alice".

Kommentar verfassen
Deine beste Freundin ist dein bitterster Feind

Schuld, Freundschaft, Feindschaft, Verrat. Ein außergewöhnlicher, psychologisch-dramatischer und wahnsinnig spannender Roman, der einen an sich fesselt. Und bei dem man sich immer wieder fragt: War es wirklich so? Oder war es...

Buch 2.99 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5200073

 
Auf meinen Merkzettel
Buch dabei = portofrei
Für portofreie Lieferungen:
Buch oder eBook mitbestellen!
Mehr Informationen
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Kommentare zu "Die Wahrheit über Alice"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    24 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    frenzi, 30.07.2011

    Das Buch ist gut zu lesen und fesselt.Ich konnte es nur schwer aus der hand legen. Eine ungewöhnliche Freundschaft hinter der mehr steckt.empfehlenswertes Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    17 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja S., 09.09.2011

    Ich fand das Buch wirklich sehr gut. Es hat mich von der ersten Seite an gefesselt, weil es so gut geschrieben wurde.
    Es liest sich flüssig und ist spannend, ich wollte immer sofort wissen wie es weiter geht.
    Ich hatte zwar auch früh eine Ahnung was hinter der Geschichte steckte, aber das tat dem Buch überhaupt keinen Abbruch. Man war gefesselt und hat mit den Akteuren in dem Buch mitgelitten. Auch meine Mutter hat das Buch gelesen und fand es super. Also nicht nur was für junge Menschen, sondern auch für junggebliebene.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    16 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alex : ), 21.08.2011

    Ein sehr gutes Buch, fast schon eines der besten die ich gelesen habe. Zu jeder Zeit spannend und verständlich, ich würde es weiterempfehlen ( :

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Emma K., 29.08.2012

    Ich habe dieses Buch verschlungen. Innerhalb von ein paar Stunden hatte ich es durchgelesen, weil es einfach so spannend war. Ich habe mir auch noch das englische Orginal "Beautiful Malice" gekauft und fand es genauso gut. Das deutsche Buch ist meist sogar wörtlich übersetzt und nicht frei wie bei vielen anderen Büchern, somit fehlen fast keine Details. Ich kann es echt nur empfehlen, denn es fesselt bis zur letzten Seite. Ich bin leider sehr nah am Wasser gebaut, deshalb habe ich an einigen Stellen heulen müssen. Selbst als ich das englische Buch gelesen habe habe ich noch einmal geweint und auch als ich das Deutsche ein zweites Mal gelesen habe. Das Buch ist super geschrieben, Riesenrespekt and Rebecca James, und ich würde es noch ein drittes und viertes Mal lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Werner H. jun., 25.08.2012

    Das Buch kann ich nur weiter empfehlen. Sehr sehr spannend. Bis zum Schluss weiß man nicht was passiert. Man kann es gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich selber habe es auf einen Tag fertig gelesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina, 08.08.2012

    Ich habe noch nie so ein spannendes Buch gelesen!
    Das Buch fesselt dich und du kannst nicht damit aufhören!
    Die Spannung bleicht wirklich bis zu den letzten Seiten aufrecht!
    Erst im Laufe des Buches lösen sich immer wieder Fragen!
    Dieses Buch kann ich nur jeden empfehlen!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin S.-G., 26.09.2012

    Spannend aufbereitet, verleitet zum Weiterlesen. Man hat das Gefühl, unzufrieden zu sein, wenn man zwischendurch aufhören muss, zu lesen,weil man einfach auch anderen Verpflichtungen nachgehen muss........

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michaela A., 18.08.2012

    Tolles Buch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mareen, 15.10.2012

    Mir hat es gut gefallen. War spannend und traurig teilweise. Obwohl es ja teilweise wie Teenie -Buch ist. Da die Figuren noch so jung sind.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbe, 10.10.2012

    Je weiter man im Buch voranschreitet, je mehr Überraschungen gibt es. Locker zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare Alle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Die Wahrheit über Alice “

0 Gebrauchte Artikel zu „Die Wahrheit über Alice“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating