GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5200073

Buch 2.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    25 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    frenzi, 30.07.2011

    Das Buch ist gut zu lesen und fesselt.Ich konnte es nur schwer aus der hand legen. Eine ungewöhnliche Freundschaft hinter der mehr steckt.empfehlenswertes Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja S., 09.09.2011

    Ich fand das Buch wirklich sehr gut. Es hat mich von der ersten Seite an gefesselt, weil es so gut geschrieben wurde.
    Es liest sich flüssig und ist spannend, ich wollte immer sofort wissen wie es weiter geht.
    Ich hatte zwar auch früh eine Ahnung was hinter der Geschichte steckte, aber das tat dem Buch überhaupt keinen Abbruch. Man war gefesselt und hat mit den Akteuren in dem Buch mitgelitten. Auch meine Mutter hat das Buch gelesen und fand es super. Also nicht nur was für junge Menschen, sondern auch für junggebliebene.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alex : ), 21.08.2011

    Ein sehr gutes Buch, fast schon eines der besten die ich gelesen habe. Zu jeder Zeit spannend und verständlich, ich würde es weiterempfehlen ( :

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Emma K., 29.08.2012

    Ich habe dieses Buch verschlungen. Innerhalb von ein paar Stunden hatte ich es durchgelesen, weil es einfach so spannend war. Ich habe mir auch noch das englische Orginal "Beautiful Malice" gekauft und fand es genauso gut. Das deutsche Buch ist meist sogar wörtlich übersetzt und nicht frei wie bei vielen anderen Büchern, somit fehlen fast keine Details. Ich kann es echt nur empfehlen, denn es fesselt bis zur letzten Seite. Ich bin leider sehr nah am Wasser gebaut, deshalb habe ich an einigen Stellen heulen müssen. Selbst als ich das englische Buch gelesen habe habe ich noch einmal geweint und auch als ich das Deutsche ein zweites Mal gelesen habe. Das Buch ist super geschrieben, Riesenrespekt and Rebecca James, und ich würde es noch ein drittes und viertes Mal lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Werner H. jun., 25.08.2012

    Das Buch kann ich nur weiter empfehlen. Sehr sehr spannend. Bis zum Schluss weiß man nicht was passiert. Man kann es gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich selber habe es auf einen Tag fertig gelesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina, 08.08.2012

    Ich habe noch nie so ein spannendes Buch gelesen!
    Das Buch fesselt dich und du kannst nicht damit aufhören!
    Die Spannung bleicht wirklich bis zu den letzten Seiten aufrecht!
    Erst im Laufe des Buches lösen sich immer wieder Fragen!
    Dieses Buch kann ich nur jeden empfehlen!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin S.-G., 26.09.2012

    Spannend aufbereitet, verleitet zum Weiterlesen. Man hat das Gefühl, unzufrieden zu sein, wenn man zwischendurch aufhören muss, zu lesen,weil man einfach auch anderen Verpflichtungen nachgehen muss........

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michaela A., 18.08.2012

    Tolles Buch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mareen, 15.10.2012

    Mir hat es gut gefallen. War spannend und traurig teilweise. Obwohl es ja teilweise wie Teenie -Buch ist. Da die Figuren noch so jung sind.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbe, 10.10.2012

    Je weiter man im Buch voranschreitet, je mehr Überraschungen gibt es. Locker zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    14 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    KrimiTante, 03.08.2011

    Nicht schlecht das Buch, aber auch sehr vorhersehbar was denn nun "die Wahrheit über Alice" ist... Hab schon bessere Bücher gelesen, aber auch schon schlechtere. Für 10,99€ kann man nicht meckern, hätte ich mehr bezahlt, hätte ich mich geärgert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Geli, 09.11.2012

    Ganz nett zu lesen, es liest sich sehr schnell, da ziemlich einfach geschrieben.Spannung??? Na ja,-- ging so-- wohl doch-- weniger!!! Meine Meinung: Ist wohl doch eher ein Jugendbuch!!!
    Sehr gut ist : Der Preis!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dagmar, 19.10.2012

    Kurze verständliche Kapitel, es wird nie langweilig. Bis fast zum Schluß weiß man nicht wie es wohl ausgeht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Astridt G., 17.11.2012

    Ich habe das Buch auf Grund der guten Bewertungen bestellt und muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Es ist wirklich sehr spannend und man möchte es gar nicht wieder weg legen.
    Auch die Autorin war mir bis dahin unbekannt, aber ich werde in Zukunft auch auf Bücher von ihr achten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Ela, 16.11.2012

    Ein sehr spannendes und packendes Buch. Einmal angefangen zu lesen, will man es so schnell nicht mehr aus der Hand legen. Ich fand es eine sehr spannende und fesselnde Story!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin K., 20.08.2012

    Das Buch ist spannend u. verleitet weiter zu lesen ohne Pause.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Heidrun L., 12.11.2012

    Spannend geschrieben...kann ich nur weiter empfehlen..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    Ulrike H., 29.10.2012

    Habe mir von dem Titel mehr erwartet. Nicht besonders spannend. Musste mich zwingen,es
    zu Ende zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    1 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S., 05.09.2011

    Ich war enttäuscht von dem Buch,es ist nichts besonderes.Solche Geschichten kann man oft im Fernsehen sehen,eben typisch Amerikanisch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina, 28.01.2012

    Hallo,

    das Buch ist wirklich sehr zu empfehlen. Ich habe das Buch selbst schon zwei mal gelsen und hatte es in einer Woche durch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein