GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Drei Magier und eine Margarita

 
 
Merken
Merken
 
 
Gefeuert, pleite, mit einem Bein in der Obdachlosigkeit - ich bin offiziell verzweifelt genug, um auf die Stellenanzeige für einen dubios klingenden Barkeeperjob zu antworten.
Die Gäste in diesem Pub sind irgendwie ... speziell, und meine Probeschicht...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 150969423

Buch 18.00
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Drei Magier und eine Margarita"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Booksdreamsandcandles, 14.01.2024

    Als Buch bewertet

    Wir wollen mehr davon!

    Eine schlagfertige junge Frau, eine Bar, in der es nicht mit rechten Dingen zugeht und drei charismatische Magier - braucht man mehr, um ein fesselndes Buch zu erhalten? Ja, auch eine Prise Humor, Spannung und das gewisse Knistern sollten nicht fehlen! Aber keine Sorge, all das und noch viel mehr haben wir in Drei Magier und eine Margarita gefunden!

    Der Schreibstil der Autorin ist mitreißend und flüssig. Man taucht von der ersten bis zur letzten Seite mühelos in die Geschichte ein und baut sofort Bezug zu den einzelnen Personen auf. Wir haben uns gleich wohl gefühlt in der kleinen Bar für exklusive Gäste und mit Spannung die Geschehnisse verfolgt, die Tori immer weiter in die Welt des Übersinnlichen entführt haben. Bis zuletzt haben wir uns gefragt, warum sie überhaupt auf diese Bar aufmerksam wurde und welche Rolle sie auch weiterhin in der Gilde spielen würde. Sie ist liebenswert, taff und eine wahre Kämpfernatur. Man muss sie einfach gern haben. Gerade weil wir niemals so handeln würden wie sie, fanden wir ihren Charakter so unglaublich erfrischend und können es kaum erwarten, mehr über sie zu erfahren. Irgendetwas kommt da noch, da sind wir uns ganz sicher.

    Auch die drei neuen Jungs, in Toris Leben, finden wir sehr spannend. Sie sind so unterschiedlich und doch ein super Team. Und am Besten ist, dass es kein erzwungenes Love Triangle gibt, sondern sich alles irgendwie logisch und natürlich fügt. Die Spannung zwischen den Charakteren besteht, ohne im Vordergrund zu stehen oder gekünstelt zu wirken. Mit wem sie am Ende zusammenkommen wird, scheint sich bereits zu zeigen und doch ist da noch Raum für mehr. Perfekt also, um unterschiedliche Konstellationen zu shippen. Das finden wir klasse. Team Aaron oder Team Ezra, das ist hier die Frage.

    Wir können diese Urban Fantasy uneingeschränkt weiterempfehlen. Mögt ihr schlagfertige Heldinnen, charismatische Magier und einen spannenden Plot in der Welt des Übersinnlichen? Dann schnappt euch dieses Buch und taucht ein in die Welt der Margaritas und magischen Kopfgeldjäger.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sigrid P., 15.03.2024

    Als eBook bewertet

    ATEMBERAUBENDE MAGIE
    Mal wieder hat die Kellnerin Tori wegen ihres unzähmbaren Temperaments ihren Job verloren. Die Arbeitssuche ist gar nicht so einfach, da Tori ein gewisser Ruf vorauseilt. Ein Job als Barkeeperin scheint eine gute Alternative, auch wenn die Gegend etwas finster wirkt. Sie bleibt für eine Schicht zur Probe. Am Ende hat sie eine Zusage für die Stelle im CROWD AND HAMMER. Schon bald findet Tori heraus, dass die Bar etwas ganz besonderes ist, nämlich der Stützpunkt für eine magische Gilde. Nun das erklärt, warum manche Gäste ihr gegenüber skeptisch sind.
    Allerdings kann man das von den drei Magiern Aaron, Kai und Ezra nicht behaupten. Mit dem Trio gerät Tori in gefährliche Abenteuer. Doch ausgerechnet dadurch werden diese drei für Tori, die sonst immer auf sich allein gestellt ist, gute Freunde. Einzelheiten werden natürlich nicht verraten, denn dann ist ja die Spannung futsch.
    Ich bin ganz begeistert von diesem phantastischen magischen Abenteuer voller Action. Ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung.
    Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und natürlich auch sehr gern fünf Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    schimak, 25.12.2023

    Als Buch bewertet

    Das Cover und auch der Titel passen perfekt zur Geschichte. Victoria Dawson (Tori) ist pleite und verliert ständig ihren Job und wohnt deshalb bei ihrem Bruder. So kommt ihr gerade die dubios klingende Stelle als Barkeeperin gerade richtig. Wie sich dann aber herausstellt ist der Pub eine Gilde. Dort halten "Mitglieder einer Bikergang" ihre Meetings ab. Es sind allesamt Magier. Nachdem sie erfahren haben, dass Tori nur ein "Mensch" ist, muss sie wieder einmal um ihren Job fürchten. Aber sie lässt sich nicht so einfach vertreiben. Auch dass sie verfolgt und angegriffen wird, hält sie nicht davon ab, denn schließlich hat sie einen Aufpasser: Aaron. Aber auch er ist in großer Gefahr.... Der Schreibstil gefällt mir gut, flüssig und auch humorvoll. Die Protagonisten sind alle sehr unterschiedlich, so dass es nicht langweilig wird. Mich hat das Buch gut unterhalten. Es geht hier u. a. um Magie, Zauber und Vampire. Gefallen hat mir außerdem, dass es hier mal nicht "nur" um eine Lovestory geht. Klare Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    marielu, 04.01.2024

    Als eBook bewertet

    Toller Auftakt der Urban-Fantasy-Reihe

    Zum Inhalt:
    Victoria (Tori) wurde zum x-ten Mal gefeuert, da sie ihr Temperament nicht zügeln kann. Auf der Suche nach einem neuen Job gerät sie zufällig an die Stellenanzeige als Barkeeperin. Eine abgelegene Bar, die von außen nicht sehr vertrauenerweckend wirkt, lässt Tori jedoch nicht zögern, sich zu bewerben, denn sie kann es sich nicht leisten, wählerisch zu sein. Beim Probearbeiten kommt ihr Temperament wieder zum Vorschein, und sie überschüttet drei freche Typen mit Margarita. Doch statt gefeuert zu werden, wird Tori fest eingestellt. Rasch findet sie heraus, dass sie in der Bar einer Magier-Gilde arbeitet, nun versteht sie auch, weshalb die Gäste so speziell sind. Und mit den drei Typen Aaron, Kai und Ezra hat sie jetzt täglich zu tun. Mitten in einer Welt voller Magie muss sich Tori bald mit ihrem Mut und ihrer Tatkraft beweisen.

    Meine Meinung:
    Ein tolles Cover, das einem sofort ins Auge fällt und zusammen mit dem Klapptext wird die Neugier auf den 1. Teil dieser Reihe geweckt. Übersetzt von Jeannette Bauroth präsentiert uns die Autorin Annette Marie einen wundervollen Urban-Fantasy-Roman voller Witz, Charme, Spannung und Action. Erzählt wird aus der Perspektive von Tori in einem flüssigen Schreibstil.
    Tori wirkt realistisch und ist mir sofort sympathisch. Sie lässt sich nicht alles bieten, hat das Herz auf dem rechten Fleck, rennt nicht vor Problemen davon und nimmt kein Blatt vor den Mund. Die drei Freunde Aaron, Kai und Ezra sind in ihrem Wesen so unterschiedlich und doch jeder auf seiner Art liebenswert. Die magische Welt, mit der Tori konfrontiert wird, hat die Autorin glaubwürdig in die reale Welt integriert und perfekt gemischt. Natürlich muss Tori über die Magier und die Gilde so einiges lernen und allzu schnell wird sie auch in einen Kampf der Magier verwickelt, doch sie weiß sich zu behaupten. Die Story war gut aufgebaut und auch ein Showdown fehlte nicht, sodass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Nun heißt es warten auf den 2. Teil, der voraussichtlich im Juni erscheint.

    Fazit:
    Ein toller Urban-Fantasy-Roman, voller Witz, Spannung und Action, der süchtig machen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Drei Magier und eine Margarita“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating