Empfehlungsmarketing
Königsweg der Neukundengewinnung
Eine qualifizierte Empfehlung ist die effektivste Form der Neukundengewinnung.
"Empfehlungsmarketing" zeigt Ihnen, wie Sie
- die Empfehlungsfrage stellen,
- den richtigen Zeitpunkt dafür finden,
- Ihre persönlichen Hemmnisse überwinden,
- auf...
"Empfehlungsmarketing" zeigt Ihnen, wie Sie
- die Empfehlungsfrage stellen,
- den richtigen Zeitpunkt dafür finden,
- Ihre persönlichen Hemmnisse überwinden,
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Empfehlungsmarketing “
Klappentext zu „Empfehlungsmarketing “
Eine qualifizierte Empfehlung ist die effektivste Form der Neukundengewinnung."Empfehlungsmarketing" zeigt Ihnen, wie Sie
- die Empfehlungsfrage stellen,
- den richtigen Zeitpunkt dafür finden,
- Ihre persönlichen Hemmnisse überwinden,
- auf Kundenwiderstände reagieren und
- eine Empfehlung in Termine verwandeln können.
Mit zahlreichen Formulierungsbeispielen zum Einstieg in die Empfehlungsfrage und zum Ausbau der Empfehlungskette. Die zentralen Erfolgsfaktoren für professionelles Empfehlungsmarketing werden am Ende noch einmal in einer Übersicht von A bis Z zusammengefasst.
Ein leicht verständlicher Ratgeber mit hohem Gebrauchswert - jetzt mit zusätzlichen Tipps und Checklisten in der 4., erweiterten Auflage!
Inhaltsverzeichnis zu „Empfehlungsmarketing “
Aus dem Inhalt:Welche Bedeutung hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung?
Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen
Die Einstellung des Verkäufers zur Empfehlung
Wie denkt der Kunde über die Frage nach der Empfehlung?
Empfehlungsmarketing in der Praxis
Der Umgang mit Kundenwiderständen
Die Bearbeitung einer Empfehlung
Erfolgsfaktoren für professionelles Empfehlungsmarketing von A bis Z
Autoren-Porträt von Klaus-J. Fink
Klaus-J. Fink gehört zu Deutschlands erfolgreichen Verkaufstrainern mit den Schwerpunkten Telefonakquise und Empfehlungsmarketing. Fachveröffentlichungen sowie Herausgeber von Video- und Audiotrainings.
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus-J. Fink
- 2008, 4., erw. Auflage, 167 Seiten, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 16,8 x 20,9 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834911445
- ISBN-13: 9783834911445
Rezension zu „Empfehlungsmarketing “
"Empfehlungsmarketing ist die effektivste Form der Neukundengewinnung. Wie Empfehlungen erreicht werden, wird in diesem Buch praxisnah und sehr ausführlich beschrieben. [...] Dieser leicht verständliche Ratgeber hat einen hohen Gebrauchswert für Verkäufer jeglicher Branchen." www.business-wissen.de, 18.09.2008"Ein kompetenter, hilfreicher Ratgeber, der sich auf ein zentrales Thema im Verkauf praxisnah konzentriert - sehr empfehlenswert." SBZ - Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Klempnertechnik, 17/2008Pressestimmen zur 3. Auflage:"Das Buch [...] zeigt, wie einfach und wirksam Neukundengewinnung sein kann. Die typischen Einwände werden entkräftet." Gebäude Energie Berater, 10/2005
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